unter www.anfyteam.com habe ich ein Programm entdeckt, mit dem man Menügesteuert einfach Java-Aplets erstellen kann. Diese Aplets laufen bei mir auf dem lokalen PC tadellos. Jedoch funktionieren sie nicht mehr nach dem Upload ins Internet. Es kommt die Meldung in der Statuszeile: Can’t init NEW.
Kann mir jemand helfen?
Eigenartig ist auch, daß die Aplets, wenn ich sie mir von dem PC auf dem ich sie erstellt habe im Internet (also nach dem Upload) anschaue funktionieren. Rufe ich mir die selbe Internetseite von einem anderen PC aus auf, kommt wiederum die Meldung Can’t init NEW.
Hat jemand eine Idee, wo die Ursache liegen könnte? Ich habe alle erzeugten Dateien als binäre Dateien übertragen.
ich muß zu meiner Schande gestehen, daß ich blutiger Anfänger bin. Deswegen habe ich auch das Programm von Anfy benutzt, um mir automatisch Java-Applets zu erzeugen. Mittlerweile bin ich dahintergekommen, daß es eventuell auch an der jeweiligen Browserversion liegen kann, daß es nicht funktioniert. Ich verwende Netscape 4.6 und es klappt. An einem anderen PC, auf dem Netscape 4.7 installiert ist gab’s eben diese Fehlermeldung. Die trat allerdings auch auf, als ich mir die Online-Demos auf der Anfy-Homepage ansehen wollte. Könnte vielleicht daran liegen, bin mir aber nicht sicher.
Gibt’s da eine Möglichkeit, irgendetwas so zu drehen, daß es doch funktioniert?? Wäre schön, wenn jemand helfen könnte.
Der automatisch erzeugte Programmcode sieht so aus:
Anfy preview
Sorry, your browser doesn’t support Java™.
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]