Probleme beim Wasseranschluss Mischbatterie

Guten Tag, ich habe also gestern meine Mischbatterie in der Kueche selbst angeschlossen.
Die anfaengliche Begeisterung hielt allerdings nicht lang: es kommt naemlich kein Wasser.

Ich habe einen Anschluss, der sieht aus wie ein Wasserhahn. Der ist fuer die Waschmaschine, nehm’ ich mal an (die hab’ ich noch nicht, ist also auch nicht angeschlossen). Oben an dem Wasserhahn ist ein kleinerer Zulaufhahn und dann gibt’s noch einen weiteren kleinen Zulaufhahn.

And diese beide hab’ ich die Schlaeuche der Mischbatterie angeschlossen.

An den Zulaufhaehnen drehen bringt nix.
Ueberall sonst in der Wohnung laeuft das Wasser einwandfrei.
Wenn ich den Waschmaschinenanschluss aufdrehe, kommt Wasser raus.
Sowohl bei geoeffnetem, als auch geschlossenem Waschmaschinenanschluss laeuft nichts durch die Mischbatterie.

Hab’ ich irgendwas nicht beachtet? Falsch installiert? Falsch aufgedreht? Oder doch den Klemptner rufen? Vielen Dank!

Ohje, meine Glaskugel ist nicht zu finden.

Versuch´s mal mit nem Foto!
Ohne Angaben zur Armatur und deren Anschlussmöglichkeiten kann hier keiner was richtiges sagen. Hoffe die Armatur war nicht vom Baumarkt oder vom Ramschtisch eines Discounters…

Sorry, aber genau aus dem Grund sind Installationsarbeiten an der Trinkwasseranlage nur von zugelassene, konzessionierten Fachbetrieben durchzuführen.

Gruß
Nelsont