Probleme beim windows 7 mit www.liutilities.com

hilfe ich habe mit dem programm www.liutilities.com meinen computer gesäubert, jetzt hat es alle verknüpfungen gelöscht. es sind keine programme mehr vorhanden.

Re: probleme beim windows 7 mit www.liutilities.com
Ich kenne liutilities nicht und rate wegen der Risiken und Nebenwirkungen prinzipiell von dem Einsatz von solchen vermeintlichen Säuberungsprogrammen ab.

Wenn es sich um die Verknüpfungen auf dem Desktop handelt, müssen Síe diese wohl manuell wiederherstellen (es sei denn, Sie haben einen Backup, der …\desktop einschließt).

sg08234

:

hilfe ich habe mit dem programm www.liutilities.com meinen
computer gesäubert, jetzt hat es alle verknüpfungen gelöscht.
es sind keine programme mehr vorhanden.

Hi,
kenne mich mit dem Programm überhaupt nich aus, allgemein rate ich von sowas die Finger zu lassen.

Sind nur die Verknüpfungen weg? Und von den Programmen oder auch sowas wie Papierkorb, bzw. windows sachen.

Versuch sonst neue Verknüpungen anzulegen. geh einfach in das verzeichnes wo das programm installiert ist, rechtsklick auf die .exe datei und dan verknüpfung erstellen.

Kann sein, das beim „aufräumen“ die regestry beschädigt wurde.

Re^2: probleme beim windows 7 mit www.liutilities.com

danke michael

ich werde in zukunft keine solchen säuberungen mehr machen. ich probiere mal ob ich die verknüpfung wieder herstellen kann.

es grüsst dich wolf

Re^2: probleme beim windows 7 mit www.liutilities.com

danke why

dieses programm kostet immerhin 50.-- fr.

ich probiere mal ob es geht, wenn ich die verknüpfung herstellen kann.

es grüsst dich wolf

dann ist er doch sauber…

am besten neu aufsetzen und die finger von solchen programmen lassen, vorher die daten sichern!

Hallo Wolf,

in der Regel gibt es inden Programmen eine Aufzeichnungs- und Wiederherstellungsfunktion, mit der man die Änderungen rückgängig machen kann.

Allerdings kenne ich das Programm nicht und in der Regel rate ich von der Nutzung solcher Tools ab.

Grüße
Tom