Hallo, vlt könnt ihr mir helfen
Ich kann keine Videos mehr hoch laden, vorher ging es, d.h. entweder hat youtube was geändert, oder ich mach irgend was falsch…
thanx !!
Hallo, vlt könnt ihr mir helfen
Ich kann keine Videos mehr hoch laden, vorher ging es, d.h. entweder hat youtube was geändert, oder ich mach irgend was falsch…
thanx !!
Hallo Stephanmsp,
Ich kann keine Videos mehr hoch laden, vorher ging es, d.h. entweder hat youtube was geändert, oder ich mach irgend was falsch
_Ich kann kein Auto mehr fahren, vorher ging es, d.h. entweder hat sich am Auto was geändert, oder ich mach irgendwas falsch.
Ich kann keine Wäsche mehr waschen, vorher ging es, d.h. entweder hat sich an der Waschmaschine was geändert, oder ich mach irgendwas falsch.
Ich kann den Computer nicht mehr benutzen, vorher ging es, d.h. entweder hat sich am Computer was geändert, oder ich mach irgendwas falsch._
Fällt dir dabei etwas auf?
Wenn nicht, möchte ich dir einen Tipp geben. Es handelt sich immer um Fragen die man nicht beantworten kann, weil man zu wenig Informationen hat.
Gruß
N.N
10 jährige Kinder laden Videos auf Youtube, ich hab schon 30 drin und ich mache eigtl. nichts falsch, format is das gleiche, größe auch so ca. und ich denke dass es bei youtube gerade irgendein problem gibt, kanns mir sonst nich anders erklären…evtl. weiss ja jemand ob es an Y liegt.
Hallo Stephanmsp,
ich hatte eigentlich gehofft dass meine vorherige Antwort dich eventuell dazu überreden könnte etwas mehr Infos zu liefern.
Zum Beispiel gibt es die Möglichkeit sich bei Youtube einzuloggen, und dort die Filme hoch zu laden, oder bestimmte Programme zu benutzen um damit Filme hoch zu laden.
Außerdem wäre es nicht total unwichtig zu wissen welches Format und welche Größe die Filme haben.
Als zusätzliche Info hätte man auch noch schreiben können, ob sich in den Filmen eventuell urheberrechtlich geschützte Musik befindet.
Und mit ganz viel gutem Willen hätte man eventuell auch noch schreiben können wie sich das „nicht hoch laden können" bemerkbar macht. Also ob es z.B. eine Fehlermeldung gibt und wenn ja, welche genau.
Aber da hatte ich wohl falsch gehofft. Du hast wahrscheinlich nicht die Absicht dich zu mehr Infos überreden zu lassen. OK, dass bleibt natürlich deine Entscheidung. Aber in diesem Fall sei es mir verziehen, dass ich keine Lust habe hier großartiges Rätselraten zu betreiben.
Trotzdem wünsche ich dir noch viel Glück bei der Lösung deines Problems.
Gruß
N.N
Mensch…ich will eigtl nur wissen ob jemand weiss ob youtube grad n problem hat : / weil ich weiss eigtl. dass ich alles richtig mache, weil ich schon viele videos reingestellt hab und auf einmal gehts nicht mehr…egal, danke trotzdem
Hallo Stephanmsp,
Mensch…ich will eigtl nur wissen ob jemand weiss ob youtube grad n problem hat : / weil ich weiss eigtl. dass ich alles richtig mache
das hast du aber in deiner Ursprungsfrage etwas anders dargestellt.
entweder hat youtube was geändert, oder ich mach irgend was falsch…
.
Aber egal, das kannst du halten wie du möchtest. Was mich betrifft, hat sich deine Frage wegen mangelnder Mitarbeit erledigt.
Gruß
N.N