Probleme ein Link zuöffnen

Hallo,
Ich kann keinen Link mehr öffnen, ohne das sich die ARD App öffnet. Ich benutze ein Samsung Tablet. Wenn ich die ARD App entferne funktioniert es wieder.
Wäre super, wenn hier jemand einen Tipp hätte.
Gruß Gaby

Installiere die ARD-App nochmal,
gehe in die Einstellungen des Tablets und suche nach „Standard-App“.
Klicke dann auf „Browser“ und wähle Firefox (als Beispiel) aus, nicht mehr „ARD“.

Allerdings kann ich das Problem nicht nachvollziehen, denn die App „Das Erste“ hat bei mir die Einstellung nicht verändert und wäre auch gar nicht in der Lage, als „Browser“ zu arbeiten.

Hat funktioniert Danke!
Bei nicht Standart App
Öffnen nicht in diese, sondern andere

Einfach mal bei heise.de vorbei schauen. Ist ein massiver Bug in der letzten Version der App.