Hallo,
ich gehe mit meinem T-online Browser 6.0 ins Internet. Seit einigen Tagen läßt sich der 1&1 Homepagebaukasten nicht mehr öffnen. Mit Google-Chrome und Internet-Explorer funktioniert alles einwandfrei. Auch mit dem Latop meiner Frau läßt sich die Seite problemlos öffnen.Es muß an einer Einstellung an meinem PC liegen. Pop-up Blocker habe ich bereits deaktiviert und einige Toolbars gelöscht. Aber zum Teufel, sobald ich auf der 1&1 Seite bin und auf Homepagebaukasten klicke, öffnet sich ein Fensterchen mit dem Wort „Laden …“ und weiter passiert nichts. Ich werd noch bekloppt.
Bitte um Hilfe.
Viele Grüsse
Ralf Bruhn
Hallo Ralf,
Seit einigen Tagen läßt sich der 1&1 Homepagebaukasten nicht
mehr öffnen.
Also hat es schon einmal mit dem T-online Browser 6.0 funktioniert?
Wenn ja, was hast du in der letzten Zeit auf deinem PC installiert / geändert?
Derzeit gibt es den T-Online Browser bereits in der Version 7 (Kompatibel mit Windows 8, Windows 7/Vista/XP) - hast du schon darüber nachgedacht, diese neue Version zu installieren?
Gruss Bueno
Hallo Bueno,
ja, es hat immer mit dem T-Online Browser funktioniert, aber jetzt nicht mehr. Ich habe gestern sogar auf der Registerkarte ERWEITERT alle Browser-Einstellungen auf Standard zurückgesetzt, leider ohne Erfolg.
Gruss Ralf
Hallo Ralf,
hast du schon einmal die temporären Intenetdateien im Internet Explorer gelöscht?
Hast du in der letzten Zeit Updates von Microsoft oder andere Software installiert?
Gruss Buenoi