hallo,
ich habe gerade ziemliche probleme in meiner ausbildung.
ich bin im 2. lehrjahr und schon in meiner 3. filiale, weil keine filiale zufrieden mit mir war…ich wurde in den beiden ersten filialen gemobbt und von mir wurde verlangt, dass ich im 1. lehrjahr schon alles wissen muss(unmöglich, denn mann ist dort um zu lernen).
in meiner jetzigen filiale habe ich mich zum 1. mal richtig wohl gefühlt. die mitarbeiter sind voll nett und keiner hat sich über mich beschwehrt.
doch der schein trübt…vor einigen tagen hatten wir mitarbeiterversammlung mit unserer gebietsverantwortlichen(gv). am anfang wurde nur gut über mich geredet und alles war ok. nach der versammlung wurde ich nochmal zum gespräch gebeten, dabei waren die gv, meine filialleiterin und 3 weitere mitarbeiterinnen. auf einmal haben alle angefangen auf mich einzuschreien und mich mit sachen bombardiert, wie (du bist faul, du hast keinen spaß am beruf, du machst alles falsch) und und und…was meiner meinung nach nicht so zutrifft.
meine gv will, dass ich kündige (sie zwingt mich förmlich dazu).
ich weiß nicht mehr was ich machen soll, denn ich war auch schon wegen mobbing auf arbeit im krakenhaus:frowning:
mfg