Also ich schildere hier mal mein Problem.
Im Dezember 2009 sind wir mit unseren zwei Autos zu einer neuen Versicherung gewechselt erst mit dem Erstwagen und haben hinterher gleich den Antrag für einen Zweitwagen gestellt . Ich habe dann bei der Versicherung angerufen und gesagt ob es reicht bei dem Zweitwagen einen Antrag über das Internet zu stellen da meinte die Dame ich solle zusätzlich noch eine E-mail mit Fallschilderung schicken das habe ich auch direkt gemacht.
Im Januar sind dann die Papiere für den Erstwagen gekommen aber für den Zweitwagen war nichts dabei ich habe dann gleich angerufen und die Dame meinte wäre wohl untergegangen sie würde sich direkt darum kümmern bis mitte Febraur war wieder nichts da und nach mehreren Telefonate meinte die Dame dann es wäre jetzt alles geklärt und sie buchen den Beitrag monatlich vom angegebenen Konto ab. Ein Tag sahen wir das der erste Beitrag abgebucht worden ist also dachtén wir alles hat seine Richtigkeit.SO nun sind wir umgezogen und da habe ich am Mittwoch bei der Versicherung angerufen und wollte wegen Umzug eine neue EVB Nummer da meinte die Dame das wir keinen Zweitwagen bei ihnen Versichert hätten sie könnte zwar die E-mails sehen die Im Februar hin und her gegangen sind aber mehr wäre nicht passiert und das Geld dás vom Konto abgegangen wäre nur für ein Auto gewesen.
Ich habe dann am Mittwoch eine E-mail geschickt und den Fall geschildert da kam eine zurücki und jetzt wollen die den Fahrzeugschein und alles haben um das Auto ein Jahr Rückwirkendzu Versichern wie verhalte ich mich jetzt muss ich jetzt ein Jahr Rückwirckend zahlen oder welche möglichkeit habe ich noch.
Bitte dringend um Hilfe