Probleme mit Abrechnung, Kündigung von T-Online?

Habe Am 7.11.01 surftime 60 beantragt. Ab 22. war der neue Tarif(vorher eco), laut damaligen Kundendaten auf T-Onlin-Seite, endlich freigeschalten. Die versprochene Benachrichtigung zur Freischaltung kam erst am 23.11 und erneut am 27.11.01. Trotz Aufforderung mir den genauen Zeitraum der Nutzung der 60 Onlinestunden mitzuteilen, kam keine Mitteilung. Seit kurzem kann man nun auf T-online die Rechnungsdaten und Surfzeiten einsehen. Hierbei ist mir aufgefallen, das der Tarif schon ab 10.11. mit der anteiligen Grundgebühr berechnet wurde. Da ich aber erst am 23. die Mitteilung über die Freischaltung erhielt, habe ich bisher angenommen, das der Tarif auch erst ab diesem Datum berechnet wird. Das ist für mich der reine Betrug. Eine Rechnung habe ich nach mehr als zwei Monaten auch nicht erhalten!
Hat jemand ähnliche Erfahrungen?

Wo kann ich den T-Online Zugang kündigen?

Danke!

Hoi!

In der Tat - toll war das nicht von der Telekom!

P.S.: Eine eigene Rechnung gibbet nicht - abgerechnet wird über deinen Telefonanschluß :wink:
Schau mal auf deine Telefonrechnung.

P.P.S: Kündigen kannst du nur schriftlich, falls die Adresse stimmt, ist es diese hier:

T-Online International AG
Kundenservice
Postfach 104044
40031 Düsseldorf

Gruß,
Agi

hi,

du kannst auch per Fax kündigen.

Grüße,

Chris

Hallo Caramba,

ich hatte die gleichen Probleme mit T-Online. Ich habe seit Februar 2000 versucht, meinen Nutzungszeitraum für surftime30 bei der Hotline zu erfragen. Es waren so ca 30-40 eMail in diesem Zeitraum, aber meinen Nutzungszeitraum wurde mir nie mitgeteilt. Ich habe dann erst mit der Einführung des Service vor ein par Wochen die Daten erfahren. Ich war so gefrustet, drohte mit Kündigung, aber alles half nichts. Jetzt bin ich immer noch bei diesem Sch…verein. Wenn ich kündige, geht es denen sowieso am A… vorbei.
Zur Zeit haben die ja wieder Probleme mit dem Aufruf der Nutzungsdaten. Aber es ist nun eben mal „nur T-Online“. Bei anderen Anbietern, so hörte ich, gab es andere Probleme. Also blieb ich bei diesem. Der sonstige Ablauf klappt ja auch.

Gruß Gregor

Also ich habe jetzt gekündigt. Den Streß mach ich nicht mehr mit. Die Daten, die online vorhanden sind, stimmen nicht mit meinen Daten überein und auch nicht mit den Daten der schriftlichen Rechnung. Die sind wieder total anders. Dann wurden zusätzliche Nutzungsgebühren für Mehrnutzung als 60 Stunden berechnet, obwohl laut den Nutzungsdaten nie mehr als 3500 von 3600 Minuten abgesurft wurden. Wenn alles erledigt ist, melde ich mich vielleicht neu an, da weiß ich dann genau ab wann es los geht. Aber bis dahin surf ich mit compuserve und arcor. Na dann viel Glück für alle die ähnliche Probleme haben.