Probleme mit Adobe Premiere Elements 2.0

Hallo, ich habe einen Film in Adobe Premiere Elements 2.0 zusammengeschnitten. Dieser besteht aus Videos und Fotos von 3 verschiedenen Kameras. Wenn ich ihn in der Vorschau ablaufen lassen funktioniert alles wunderbar. Wenn ich ihn dann allerdings auf DVD brenne und im DVD Laufwerk abspiele, sind manche Bilder nicht mehr zu sehen sonder nur noch ein schwarzer Hintergrund. Ich weiß leider nicht mehr weiter. Wäre toll wenn mir jemand helfen könnte. Vielen Dank für die Mühe.

Gruß vom René

Hallo, in der Timeline muss alles interprtiert werden. Sonst werden die Ausgangsformate verwendet, mit den bekannten Folgen. Dazu wird allerdings der Encoder gebraucht.

Ephraim

Prüfe Folgendes:
Ist im Schnittfenster die Spur mit den Bildern angeschaltet, also „sichtbar“ (das „Auge“ sichtbar)?
Wurde die DVD „gebrannt“, nicht nur die Daten auf die DVD kopiert.
Bei der Vorschau im Schnittfenster, sieht man ob die Daten gerendert sind. Alle Daten müssen gerendert sein (kein roter Strich oben).
Zuerst mal die DVD im Discvorschau-Fenster ansehen.
Dann nur mal in einen „DVD-Ordner brennen“, dort die DVD erforschen/ansehen - das spart Medien, wenn noch Fehler vorhanden sind.

Bei Codierungsproblemen, wenn die Quellen zu unterschiedlich oder fehlerhaft sind, hilft evtl. folgende Vorgehensweise: exportieren des Films in eine AVI-Datei. Diese datei.avi in die Projektansicht öffnen und ins Schnittfenster kopieren; die Marken und Menüanpassungen bleiben dabei erhalten.
Im Aufgabenfenster klick „verteilen“ und Disc … aufzeichnen.

Hilfreich ist www.adobe im Supportbereich bei „Premiere Elements“; nach „brennen“ suchen.

Projekteinstellungen kontrollieren.

Hallo Rene

Ich vermute eine inkompatibilität von denn Bildformaten. Ich verwende in Premiere nur *.tga Formate. Versuchs mal damit.

Prüfe auch ob du evtl. Masken, Kanäle aktviert hast.

Gruss
Hannes

Du schreibst „Fotos von 3 verschiedenen Kameras“. Mit *.jpg kann Premiere umgehen. Ist das Problem bei Bildern im RAW-Format? Du schreibst „manche Bilder … schwarz“. Bei welchen Bildformaten geht es, bei welchen nicht? Liegen die alleine auf der Timeline, oder evtl. überdeckt, oder Effekte dabei? Erklär mal den Timelineinhalt an einer Position wo es nicht geht.