Hallo ihr Lieben,
ein Freund von mir hat an meinen alten Fernseher von UNIVERSUM eine PS2 angeschlossen, damit wir „singstar“ spielen konnten. Am Anfang hat es nicht funktioniert und er hat irgendwas umgestellt. Jetzt muss ich immer auf meiner Fernbedienung unter dem blauen „extra“ Knopf drücken um fernsehen zu können. Wie kann ich das wieder umstellen? So sieht meine Fernbedienung aus
http://ecx.images-amazon.com/images/I/41Dwn%2Blmv0L.jpg
Vielen Dank
RickyRean93
Wie kommst du darauf, dass ich dir dazu antwortern kann?
Hallo,
was für eine Funktion hat denn die Taste unter der blauen? Entweder in der FB-Anleitung oder auf dem Fernseher nach dem Drücken der Taste müsste dazu etwas stehen. Dann kann man weiter sehen.
Ohne zu wiseen, was mit der Taste bewirkt wird, kann ich nicht helfen.
Andre
Lieber Ricky, zu deinem Problem weiss ich leider keine Lösung, da ich die Programmierung des Menus dieses Fernsehers nicht kenne. Es gibt keine zwei TV-Typen mit dem gleichen Menuverlauf. Es kann sein dass UNIVERSUM im Internet einen Kundendienst betreibt, wo eventuell eine Lösung zu finden ict.
Mit freundlichen Grüssen: Werner Schneiter
Hallo Ricky, ich weiß leider nicht,woher dein FS Signal kommt. Wenn du Kabelfernsehen hast, ist vielleicht der Empfangskanal verstellt. Siehst du über AV (zb SCART-Anschluss)ist möglicherweise hinten der Anschluss 1 und 2 vertauscht, falls vorhanden. Hoffentlich hilfreich,
viel Erfolg
Hallo RickyRean93,
ich kenne den Fernseher nicht, bin da auch kein Spezialist. In deiner Stelle würde ich einmal in die Bedienungsanleitung schauen was diese „EXTRA“ Taste bewirkt.
Gruß Hans
Sorry, keine Ahnung, da kann ich leider nicht helfen,
Gruss ANDY
Frag doch mal deinen Freund was er umgestellt hat, er kann es bestimmt auch wieder rückgängig machen.
Ansonsten kann ich leider auch nicht helfen!