Hallo Leute,
mein Problem ist, dass ich den Medion-Aldi PC vom Nov. 2003 habe. So, eigentlich bin ich ja zufrieden, nur in Spielen stürzt er sehr häufig ab. Ansonsten eigentlich nie, deswegen denke ich, dass es irgendwas mit der Grafikkarte zu tun hat. Es ist eine ATI 9800 Pro. In Spielen bleibt häufig das Bild stehen und nichts geht mehr. Alles sehr komisch. Hat einer ähnliche Probleme oder kennt einer einen Grafiktreiber von einer anderen Firma, mit der die ATI 9800 Pro auch gut läuft. Ich muss alles ausprobieren, was funktionieren könnte. Vielen Dank im Voraus…Schöne Grüße und frohe Ostern…Roland
Moin
mein Problem ist, dass ich den Medion-Aldi PC vom Nov. 2003
habe. So, eigentlich bin ich ja zufrieden, nur in Spielen
stürzt er sehr häufig ab.
Das riecht nach einem Temperaturproblem: schraub mal auf und kuck nach ob sich alle Lüfter noch drehen und sich nirgends Staub angesammelt hat.
cu
Hallo,
mein Problem ist, dass ich den Medion-Aldi PC vom Nov. 2003
habe.
Meiner ist sechs Monate älter.
So, eigentlich bin ich ja zufrieden, nur in Spielen
stürzt er sehr häufig ab.
Hatte ich auch.
Ansonsten eigentlich nie, deswegen
denke ich, dass es irgendwas mit der Grafikkarte zu tun hat.
Habe ich auch gedacht. Als ich dann gemerkt habe, daß der Netzteillüfer ausgefallen ist, habe ich mich geschämt, daß ich das nicht früher bemerkt habe. Das Netzteil ist ohnehin etwas kelin und laut. Ich habe es durch ein neues mit großem Lüfter ersetzt und seit dem sind nicht nur die Probleme, sondern auch alle Geräusche weg. 
Gruß, Rainer
Hi
schöne Karte eigentlich. erstmal den grakalüfter überprüfen.
HH
Vielen Dank!
So, ich danke euch dreien ganz ganz herzlich!
Ich habe das Seitenteil abgenommen und jedes Spiel funktioniert nun perfekt. Auf diese Idee war ich selbst nie gekommen, weil der Computer ja ausser in Spielen nie abgestürzt ist.
Also, liebe Leute: Vielen vielen Dank!
Weiterhin schöne Ostern…Roland