Probleme mit allen Playern

Hi alle zusammen

Ich habe ein prob mit all meinen Playern. Ich kann z.B. kein einziges video mehr abspielen. Ob nun mit Winamp, WMPlayer, Real Player oder zoomplayer. Es ist mit keinem mehr öglich…Davor hatte ich das problem das ich nicht mehr ins I- Net konnte. Ich glaube es hängt alles mit einem Programm namens wbhancer ,oder so, zusammen. Ich hatte hier auch gelesen das man dieses Programm wieder installieren muss und es dann sicher entfernen muss. Ich finde dazu leider keinen Download Mirror.
Bitte helft mir.

MFG Zer0

Hallo,

Ich habe ein prob mit all meinen Playern. Ich kann z.B. kein
einziges video mehr abspielen. Ob nun mit Winamp, WMPlayer,
Real Player oder zoomplayer. Es ist mit keinem mehr
öglich…

Und was genau ist das Problem? was kommt für eine Fehlermeldung? Könnte irgendwie mit DirectX, den Codecs oder der Maserung der Katze deines Nachbarn zusammenhängen…

Grüße,
Moritz

Hi Moritz

Also da kommt keine Fehlermeldung nur der Ton. Das hat auch nichts mit Codecs zu tun. Ich kann das alles ausschließen. Mit dem DivX player geht das auch nich…Ich habe gar keinen Nachbarn^^

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

hallo
meinst du webhancer ?? ich habe mir den mist vor ein paar jahren zusammen mit Morpheus(Tauschbörse) runtergeladen und irgendwann
gelöscht ,nur danach kam ich nicht mehr ins internet .mir blieb nichts anderes übrig als die festplatte zu formatieren und alles neu
zu installieren >>>würde ich an deiner stelle nun auch machen.

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]