Probleme mit Amazon- Rücksendeantrag kann ich nicht finden

Liebe Leute,
ich habe meiner besten Freundin das falsche Geschenk besorgt und möchte es jetzt zurücksenden; jedoch kommt da immer: Bitte scannen Sie den Code. Wie kann ich auf den „echten Rücksendeantrag treffen“?

liebe Grüße

Hallo.
Gehe beim Amazon in das Suchfenster und gib Rücksende… ein. Es kommt die Auswahl: …schein drucken, …etikett drucken, usw. Da kannste Dir alles holen, was Du brauchst.
Eigentlich gibt es da keine Probleme.
Gruß
Sch

1 Like

Ich vermute mal, dass es um einen QR Code geht, hab davon aber keine Ahnung. Den muß man wohl mit seinem Smartphone scannen aber wie dannweiter???
Ruf bei Amazon an, ist kostenlos und lass Dich da beraten:
0800 3638469 ramses90

1 Like

Wo genau ist

?

Auf der Homepage.