Hallo zusammen,
ich verzweifel ein wenig und hoffe, dass ihr mir weiterhelfen könnt.
Habe mir heute einen neuen MP3 Player gekauft. Windows XP hat ihn auch direkt erkannt, aber ich kann nur 2 Aktionen mit dem Player ausführen, die Widergabe oder gar keine Aktion durchführen. Ich kann keinen Ordner öffnen, um Musikdateien auf dem MP3 Player rüberzusenden. Was auch merkwürdig ist, dass der erkannte MP3 Player nicht im Arbeitsplatz aufgeführt ist. Habe unter Hardware den Treiber erneut installiert, aber das Problem bleibt bestehen.
Was kann ich denn jetzt machen, damit ich meine Musikdateien auf den Player bekomme?
Gruß
mangani84
Hallo,
Kann es möglicherweise sein, dass du für den MP3-Player eine spezielle Software installieren musst und du gar nicht die Möglichkeit hast, direkt über den Explorer die Dateien anzuzugen oder wird der MP3-Player als Wechseldatenträger angezeigt?
Um welches Modell handelt es sich denn?
Mfg
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Hallo,
vielen Dank für deine Antwort. Ich habe einen Sansa Player und in der Anleitung steht „Auf dem Computer wird der Sansa Player im Arbeitsplatz als Sansa Clip Portable Media Player angezeigt“ , aber er wird bei mir nicht angezeigt 
Gruß
mangani84
Hallo,
vielen Dank für deine Antwort. Ich habe einen Sansa Player und
in der Anleitung steht „Auf dem Computer wird der Sansa Player
im Arbeitsplatz als Sansa Clip Portable Media Player
angezeigt“ , aber er wird bei mir nicht angezeigt 
Bei mir war das ein MP3 von Grundig
da ging zuerst auch nichts aber als ich dann einen Knopf
am Player gedrückt habe, als dieser bereits im USB-Port des PC’s steckte, wurde ein anderer Treiber (Wechseldatenträger) installiert.
Nun geht der, aber man muss immer einen Knopf drücken.
Versuch mal den Player wärend er am USB hängt einzuschalten, bzw. drück mal die knöpfe daran.
Gruss
Frank