Ich habe folgendes Problem mit Age of Empires 2.
Je mehr einheiten ich erzeuge desto langsamer läuft die Simulation. Das problem tritt aber erst auf nachdem ich das spiel wieder neu starte. Dann tut sich meistens in den ersten 5 minuten gar nichts , d.h. ich kann nicht scrollen , und meine einheiten bewegen sich auch nicht , praktisch stillstand. Nach ein paar minuten gehts dann aber wieder einigermaßen. Ich
verfüge über 400 MHz umd einem Arbeitsspeicher von 128 MB.
Vielleicht weiß ja jemand rat.
Du hast da ein kommisches Problem da wo ich noch nie was nahezu
gehört oder gesehen habe bei meinen Kolegen oder beim mir das ist Egal das Spiel leuft und ich habe 96 Ram und 450 MHZ
Mein Kollege 374 MHZ und auch 96 RAM .
Hast du schon den Computer formatiert bzw die Festplatte kann sein das sie zulangsam oder zuvoll ist oder sie ist noch nie Formatiert worden.
Du erhälst bei Option der Anzahl Einheiten den Hinweis, dass das Maximum von 200 Einheiten einen starken PC verlangt. Ich habe auch einen 400 Pentium mit 128 MB, jedoch mit Ultra-Wide-SCSI und einer 32 MB Grafikkarte. Damit klappt es sehr gut.
auch wenns draussen warm ist - das ist ein gefährlicher Fehler. Was Du meinst, ist Festplatte defragmentieren, das kann durch Neuanordnung der Dateien das System beschleunigen (hilft bei diesem Problem aber vermutlich eher nicht). Das FORMATIEREN, wie von Dir geschrieben, löscht wie Du sicher weisst die gesamte Festplatte incl. Betriebssystem. Wenn also jemand unbedarftes Deinen Artikel befolgt hat er viel Arbeit, bis sein PC wieder funktioniert.
ACHTE Drauf!
Das defragmentieren fon der Festplatte macht garnix zur sache ausser ewig lange wartezeiten ( KOTZ KOTZ ) und Hilft garnix wenn viel drauf ist ausser Speeddisk von Norti2000 das Hilft und wie und keine wartezeiten bis ins Nirvana .
Möcht nich Streiten aber ich schreibe aus erfahrung wenn man um 7°°Uhr anfängt mit einer 3 Gig Festplatte bis obenhin voll dann rechne mit 5 Stunden wartezeit von Windowsdefragmentierung. Und da hast du das WIn 98 hingegen 10 installiert . Oder Speedisk von Norti 1 Stunde Wartezeit aber sehr viel Wirksamer.
Gruss
Wolfi / FoX2000
Im gutem Sinne
[Linux ist wenn´s troztem läuft!!]
???
Hi,
ich kann Dir nicht recht folgen, natürlich dauert defragmentieren lange, natürlich nutzt es bei voller Platte wenig und natürlich gehts mit Norton etwas besser. Ich hab das nie bestritten. Allerdings sind die 5h ein Klacks gegen die Arbeit und Zeit, die sich jemand mit Deinem Tip einhandelt, die Festplatte zu formatieren. Ich hätte ja gedacht, das Du darauf mal eingehst, man sollte ein Thema nach dem anderen behandeln.