Probleme mit AOL

Hi,
ich habe Probleme mit AOL. Obwohl ich nie deren Software installiert, noch über AOL mich eingewählt habe, werde ich monatlich mit einer festliegenden Summe belastet.
Ich habe natürlich die Beträge zurückbuchen lassen.
Ich habe vor Monaten lediglich mal deren Software angefordert, ohne sie jedoch einzusetzen, weil man mich mehrfach davor gewarnt hat.
Jetzt droht man mir von deren Seite, gerichtliche Wege zu gehen, falls ich nicht zahle.
Kann mir jemand einen Anwalt im Raum 46*** nennen, der sich mit Provider-Problemen auskennt?

Liebe Grüße
Helga

Hoall,

drecks AOL! Da ich keine Rechtschutz mehr habe, hab’ ich die 46,- DM einfach bezahlt. Iss mir zu dumm.

http://www.anwaltauskunft.de/

Gruß olli

Hi
ich kann die keinen anwalt nennen, da würde ich mal im Brett „Recht“ nachfragen, aber ich wollte nur sagen, das gleiche Problem hatte ich auch mal. Ich hab die Software bestellt, aber nie installiert und dann haben die mir jeden Monat 16,90 DM in Rechnung gestellt, ich hab nir bezahlt, die haben mir Mahnungen geschickt, aber seit nem Jahr hab ich nix mehr gehört. Aber mal ne Frage, wie können die dir was abbuchen. Warum hast du dehnen deine Kontonummer gegebe, wenn du nur ne CD bestellt hast?

freak