Probleme mit Autolackierer

Dezember 2011 hatte ich unser Auto ca. 60 % der Lackfläche bei einer Fachfirma in Rostock lackieren lassen.
Schäden waren:
Verschiedene Kratzspuren an zwei Türen, sowie am Kofferraum - Kante des Deckels und Fahrertüre untere Kante kleinere Roststellen, zu entfernen und dementsprechend zu bearbeiten. Das war der Auftrag.( Versicherungsschaden )
Anfang April 2012 stellte ich an der gleichen Stelle - Fahrertür fest, das der Rost an Türkante erneut hervortrat. Ich fuhr sofort zu dem Autolackierer hin und reklamierte das. Er sagte mir dass er mir demnächst einen Termin geben würde um das zu beheben.
Ich wartete vergebens 4 Wochen, schickte ihm 2 mal ein E-Mail, mit einer Erinnerung …Nichts.
Jetzt rief ich ihn am 24 Mai 12 an und fragte, was denn mit meinem versprochenen Termin sei, darauf bekam ich eine sehr unfreundliche folgende Antwort:
Ich habe Dir doch gesagt, komme mit dem Scheiß vorbei, was natürlich so nicht stimmte. Richtig war: Er wollte mich anrufen zwecks eines Termins, da er damals zuviel zu tun hatte.
Kann mir jemand raten, wie ich mich jetzt verhalten soll und mich absichern kann, das er mich nicht auf meiner Reklamation sitzen lässt. ( Verbraucherschutz ??? )
Vielen Dank
mfg j.henry

Nicht freundlich aber er hat doch geschriben Sie sollen den Sch… vorbei bringen! Bringen Sie das Fahrzeug und er wird das reparieren. Sollte er das nicht erledigen, so war es ja ein Versicherungsfall. Also informieren Sie die Versicherung und reklamieren bei dieser. Diese wird dann schon Druck machen.

Freundliche Grüsse aus der Schweiz