Hat jemand sonst noch Probleme mit BF2 oder hab nur ich die?
Wollte online spielen, jedoch kann ich meistens nicht mit den Servern verbinden. die ganze Firewall geschichte habe ich jetzt deaktiviert und siehe da zwischendurch funzt es auch, aber leider meistens nicht. Bleibt meistens beim Verbindungsversuch hängen mal abgesehen von den viel zu langen Ladezeiten. Der Patch 1.12 wurde installiert jedoch kein besserung in sicht. Wer kann helfen oder bei wehm funzt das Game ohne Probs?
Was hast Du denn für einen Computer?
Prozessor
Ram
Grafikkarte
Welche Internetverbindung hast Du?
Hoffe DSL mit ISDN kannst Du es nämlich vergessen.
Gruss Christian
PS Der Patch 1.12 hat bei sehr vielen Usern zu grossen Problemen geführt einfach danach mal Googeln…
nicht ganz
Ich habe ISDN. Zwar hats bei mir anfangs auch arg gelagt, aber seitdem ich 1024 mb RAM habe(statt 512) funktionierts ganz gut. Habs zumindest kurz ausprobiert. Aber an sich keine Probleme(bis auf beim Heli fliegen, autsch^^)
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
AMD Sempron 3000
Asus A7N8X-E Board
3x 512MB 400 Mhz CL3 RAM
WLAN mit sehr guter und konstanter DSL Verbindung 600/100
HIS X800 XT PE VIVO ICEQ II AGP Graka
Also so viel ich weis sollte anhand meiner Hardware Konfiguration nichts mehr im wege stehen
Wlan und Onlinespielen?
Sry aber das ist das Letzte!
MfG
Mit einer Signalstärke von durchschnittlich 95% zum Router sollte es wohl kein Probleme geben, zu dem läuft noch ein WLAN Booster welcher das Signal zusätzlich verstärkt (27db / 500mW). Bis jetzt hat es immer funktioniert wie z.B. bei BF Vietnam /1942, MOHA, Far CRY, DOOM3 etc.
Also nur wenn es bei dir nicht funktoiniert hat ist dies kein Grund das WLAN zu verteufeln. Ausserdem gibt es genügend andere Gamer die ebenfalls über WLAN gamen.
korrektur
Funktioniert doch nicht. Komischerweise weit schlechter als beim test
Kann es sein, dass manche Server besser arbeiten als andere?
Kann es sein, dass manche Server besser arbeiten als andere?
Sag bloss.
Garantiert gibt es unterschiede bei Servern die 10€/monat kosten, und welchen die über 120 €/monat kosten.
Das ist mir neu dass es Server gibt für die man Miete Zahlen muss( nur zum spielen mein ich)
Das war damit wohl auch nicht gemeint!
Eher zum betreiben von einem Sever…
Außderm gibt es das schon… zB. zahlst du bei WoW auch für die Server …
mfg
Sorry Simon!
Du hattest doch recht mit WLAN und gamen, ich habe nachträglich mal den PC direkt per Kabel an den Router angeschlossen und es klappt seither problemlos. Aber bei allen spielen kann ich deine Aussage nicht gutheisen, bei den meisten funzt es problemlos aber eben bei BF2 nicht.
Danke für deinen Tipp