Hallo,
ich habe folgendes Problem: Die Benutzerkonten werden nicht mehr angezeigt. Bei Systemsteuerung - Benutzerkonten bleibt die Anzeige leer. Es erscheint eine Messagebox mitW mit dem Titel „Benutzerkonten“ und der Meldung „Das System konnte die angegebene Datei nicht finden.“
Wenn ich in dem Menü auf „Startseite“ klicke bekomme ich eine Message Box mit dem Titel Benutzerkonten und der Meldung „g_Navigator ist Null oder kein Objekt“
Wenn ich in der Computerverwaltung auf „Gruppen“ klicke bekomme ich alle Gruppen richtig angezeigt — allerdings fehlt die Gruppe „Administratoren“. Mit dem Befehl „net localgroup“ wird mir die Gruppe „Administratoren“ allerdings angezeigt. Ich kann auch in der Verwaltung keine neue Gruppe „Administratoren“ erstellen. Und wenn ich in der Computerverwaltung auf einen Anwender klicke, bekomme ich eine Messagebox mit dem Titel „Lokale Benutzer und Gruppen“ und der Meldung: „Bei dem Versuch, die Eigenschaften eines Mitglieds von „Maximilian“ zu lesen, ist folgender Fehler aufgetreten: Das angegebene Verzeichnisobjekt ist unbekannt“.
Ich bin für jeden Tipp dankbar!!!
Grüße,
Wolfgang