Ich habe die Software Magix VideodeLuxe 2008 plus installiert. Seitdem öffnet sich beim Windows Start, anstatt der Willkommenseite immer ein Fenster mit der Passwortabfrage für Benutzerkonten. Ich klicke auf OK ohne ein PW einzugeben und mein Konto öffnet sich. Ich komme allerdings nich mehr in ein anderes Benutzerkonto hinein, da bei „Start > Abmelden > Benutzer wechseln „ immer ein ähnliches Fenster erscheint, mitdem Hinweis: „Der Computer wird gerade verwendet und ist gesperrt - Nur „Ich“ oder ein Aministrator kann die Sperrung aufheben“ Nach Eingabe, oder OK ohne Passwort einzugeben, lande ich dann wieder auf meiner eigenen Oberfläche. Die Einträge unter Benutzerkonten „Willkommenseite verwenden“ und „Schnelle Benutzerumschaltung verwenden“ sind aktiviert. Selbst die Einträge in der Registry sind OK. Es ist kein Bildschirmschoner aktiv. Selbst nach deinstallation von Magix VideodeLuxe und aller Zusatzprogramme, bestand das Problem immer noch. Ich habe dann mittels eines Backups das Laufwerk „C“ neu wieder hergestellt (klappte natürlich jetzt mit der Benutzerumschaltung) und habe dann VideodeLuxe neu installiert. Nach ca. 90% der Installation trat das Problem wieder auf. Was kann ich noch versuchen ?
Vielen Dank für Eure Hilfe
Hi
Was kann ich noch versuchen ?
zB uns dein Betriebssystem mitteilen. XP vermutlich. Home oder Pro? welcher Patchlevel=
Gruss
ExNicki
Hi
Was kann ich noch versuchen ?
zB uns dein Betriebssystem mitteilen. XP vermutlich. Home oder
Pro? welcher Patchlevel=
Ich habe es mit XP Home sowie mit XP Pro, jeweils SP3 ausprobiert.
Problem tritt bei beiden Systemen auf. Allerdings erst nach Installation von Magix VdL2008plus, hatte vorher mit Magix VdL2006/2007 das Problem nicht.
Gruß H-J
Hallo,
solche Eigenmächtigkeiten kenne ich von Magix nicht. Vielleicht fragst du mal hier nach:
http://support.magix.net/boards/magix/index.php?show…
Gruß
Horst