Probleme mit Bluetooth Tastatur

Hallo Hardware-Experten,
ich eine Logitech Bluetooth-Tastatur und seit 3 Tagen ein Problem damit. Ein technischer Defekt des Gerätes kann ich ausschließen, denn die Verbindung zum Bluetooth Hub wird aufgebaut und ich komme mit der Tastatur auch ins BIOS, sobald aber Windows startet funktionieren keine Standard-Tasten eine gewöhnlichen PS2 Tastatur, sondern nur noch die Logitech-spezifischen Sondertasten (Lautstärke, Play, Pause, Stop, etc). Auch eine neue Installation der Treibersoftware brachte keine Abhilfe.
Ich muß zur Bestätigung der BT-Verbindung ein Zahlencode eingeben und die Entertaste drücken und das wird auch korrekt erkannt; es kommt dann die Meldung, dass das Gerät korrekt verbunden ist, aber in Windows selber verweigert die Tastatur ihren Dienst.
Aus dem obigen Verhalten (Zahlencode wird korrekt erkannt) schließe ich einen Hardwarefehler aus, aber außer der Treibersoftware fällt mir nichts mehr ein, wie ich den Fehler beheben könnte. Weiß jemand Rat?
Wenn nichts hilft, werde ich wohl mein System neu aufsetzen müssen, aber das möchte ich, wenn es irgendwie geht gerne vermeiden.

Danke schonmal im Voraus für eure Hilfe.

Gruß von einem verzweifelten Rainer

Hallo das Prob. hatte ich auch!
ich werde mich bemühen dasDir die Lösunfg zuzukommen lassen.
Ich weiss zur Zeit nur wenn die Einstellung nicht gespeichert wird hast Du das Problem am Hals.
bernd

Hallo Bernd,
kannst du mir deine Lösung bitte zukommen lassen? Ich bin demnächst auf meinen Computer angewiesen und bevor ich das System neu installiere, würde ich gern deine Lösung ausprobieren.

Danke und Gruß
Rainer

Ich bins nochmal

Also neuste Software laden
installieren
Rechner neu starten
danach müßte alles laufen
bernd