Probleme mit CD-Player

Hallo,
ich überspiele MCs und Platten auf CD. Nun habe ich folgendes festgestellt. Wenn ich z.B. 20 Titel auf CD brenne, spielt mein CD-Player auch alles wunderbar ab.
Brenne ich aber z.B. heute 15 Titel und morgen den Rest, spielt mein CD-Player nur die 15 Titel ab. Es sind aber alle Titel auf der CD. Wenn ich die CD über den PC abspiele spielen auch alle Titel der Reihenfolge nach ab.
Ich habe schon einen anderen CD-Player benutzt und auch die Musiktitel in ein anderes Format aufgenommen. Hat alles nichts gebracht.
Es wäre nett, wenn mir hier mal jemand weiterhelfen könnte.
Gruß Reiner

Brenne ich aber z.B. heute 15 Titel und morgen den Rest,
spielt mein CD-Player nur die 15 Titel ab.

Das liegt daran, daß CD-Player nicht Multisessionfähig sind. Pro Brennvorgang wird eine Session eröffnet, CD-Player können aber immernur die 1.Session einer CD abspielen. Die Songs, die du am nächsten Tag brennst, werden folglich in der 2.Session aufgezeichnet, womit der CD-Player nix mehr anfangen kann.

Wenn ich die CD über den PC abspiele spielen
auch alle Titel der Reihenfolge nach ab.

Das liegt daran, daß PC-CD-Laufwerke multisessionfähig sind und es der Software herzlich egal ist, woher die Daten kommen, die sie abspielt. Für den PC macht es also keinen Unterschied, ob die CD in einem Rutsch oder in mehreren gebrannt wird.

Marco