Probleme mit CoD UO

Hallo zusammen,
Ich hab ein ziemlich doofes Problem mit CoD UO - ich bekomme es im SP-Modus nämlich nicht zum starten. MP geht problemlos.
Also nicht zum starten heisst wirklich nicht zum starten, das kleine Bildchen mit dem Spielnamen erscheint, das CD-Laufwerk fängt an zu schnurren, wird dann immer leiser und es passiert einfach nichts, keine Fehlermeldung, aber auch kein Spiel. Im Task-Manager ist es unter Anwendungen noch nicht einmal aufgeführt, unter Prozesse lässt dich die .exe finden. Der Rechner an sich lässt sich auch weiterhin gut bedienen, also es macht den Eindruck, als ob der Rechner einfach nicht mehr weiter macht.
Hat irgend jemand eine Ahnung wo/wie ich noch weitersuchen kann?

P.S: CoD lief und läuft einwandfrei

Ich hoffe auf eure Antworten

Raul

hmm neuinstallieren
oder mal versuchen vom MP modus in den SP reinzukommen

hmm neuinstallieren
oder mal versuchen vom MP modus in den SP reinzukommen

Hallo,
ich hab beides schon probiert, allerdings ist das Ergebnis immer genau das gleiche.
Was mich halt fuchst ist, dass nicht mal irgend eine Fehlermeldung kommt, daher hab ich halt auch keine Ahnung wo ich suchen soll.

-((

Raul

Hi

Konntest du die Erweiterung in SM überhaupt schon spielen?
Hast du die Erweiterung installiert, nachdem du mit dem ersten Teil, also Call of Duty, mit dem Mehrspielermodus im Internet warst.
Wenn dem so ist, hast du ev. Mods heruntergeladen, die „United Offensive“ nicht mag, da Activison die Mods nicht unterstützt.

Wenn das zutrifft, solltest du die Mods entfernen (Löschen).
Wie der Zufall es so will, hatte ich heute ein ähnliches Problem. Ich habe dann beide Spiele deinstalliert und danach hintereinander neu installiert. Jetzt läuft die Erweiterung UO (Singelplayer).

Gruß Nino

Hy Nino,
danke für den Tip, ich habs ausprobiert, aber leider wieder nichts. Ich bin echt komplett am Ende mit meinen Ideen. Wenn ich im abgesicherten Modus starte ist das Ergebniss genau das gleiche.
Hmmmm

Raul

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Hmmm, vielleicht mal einen non-CD patch installieren? Den gibt es auf vielen CoD-forum seiten. Solange Du im Besitz der Original CD-ROM bist (und bleibst!) ist das nicht verboten, kann aber bei so einem Problem helfen, z.B. wenn der Zugriff auf das CD-ROM Laufwerk durch irgendein seltsames Software-problem fehlerhaft ist.
Viel Glueck, Sepp

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]