Probleme mit counter strike 1.6 wer kann helfen ?

Hey leute ,
vor ein paar tagen wolte ich mal wieder anfangen Counter strike zu zocken , was mir allerdings alls erstes auffiel war des meine waffe immer in der linken hand war , allso versuchte ich es unter den optionen umzustellen wie man es für gewöhnlich auch macht.
Nach kurzer zeit musste ich leider feststellen dass dieses nix bringt weil sie einfach in der linken hand blieb …
Weis jemand vieleicht von euch wie ich das problem wieder weg bekomme???

Hallo,

ist ein bekannter CS-Bug.

In der Konsole:

cl_righthand 1

eingeben und fertig - oder, wenns häufiger vorkommt, eine Taste auf diesen Befehl binden.

Gruß
Christian

hmm danke für den tipp , hab ihn direck mal ausprobiert aber funktioniert leider auch nicht …

Hey,

wenn es so nicht funktioniert versuch es damit, erst auf linke Hand dann wieder auf die rechte umzustellen.

mfg til

Funktioniert leider auch nicht …
Naja danke für eure mühe , ich denke das einfachste ist es einfach mal runter zu schmeißen und neu drauf zu machen oder nicht ?

Alao eigentlich müsste das Löschen der Config reichen. Da alle Änderungen, auch die gewählte Waffenhand, dort gespeichert werden. Wenn du mit der Standart-Cfg zockst ist das kein Problem, die wird einfach neu generiert

mfg til

hmm ok ich hab aber keine standart konfig wie mach ich das den dann ?