Hallo,
ich habe meine Hauptseite mittels eines Framesets in das mittlere Frame eingebette. (zu besichtigen auf www.jetset.fm). Ich habe auch einen Counter auf der Hauptseite installiert. Nur will ich auch wissen woher meine Besucher kommen. Da der Counter auf der Hauptseite eingebettet ist, wird mir immer die Index.htm angezeigt, die ja das Frameset enthält. Wenn ich den Counter direkt in diese Index.htm Seite einbette, dann lädt er mir den Counter nicht. Ich habe auch schon versucht, den Code des Counters auf einer leeren weißen Seite einzubauen und dann mittels eines Java Scripts auf die Index.htm zu verweisen, was der Besucher ja nicht oder nur geringfügig merken würde.
Ziemlich lange Erklärung für so eine kleines Problem. Vielleicht kann mir jemand helfen. Vielen Dank im voraus.
Silversurfer
Hallo,
Nur will ich auch wissen woher meine Besucher kommen. Da der
Counter auf der Hauptseite eingebettet ist, wird mir immer die
Index.htm angezeigt, die ja das Frameset enthält. Wenn ich den
Counter direkt in diese Index.htm Seite einbette, dann lädt er
mir den Counter nicht. Ich habe auch schon versucht, den Code
quick’n’dirty und nicht getestet:
tausche document.referrer im Quelltext gegen parent.frames.referrer aus.
Greets
Christian
Habs gerade ausprobiert. Funktioniert nur bedingt. *g* Denn jetzt sind alle Referres „undefined“. Aber wenigstens schon mal nicht mehr die index.htm datei. Danke trotzdem. Vielleicht gibts ja noch andere Lösungsvorschläge. DANKE an alle.
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]