Ich hab nen Problem. Also ich hab letztens wieder Counter Strike auf meinem PC instaliert und wollte es spielen, hat auch alles geklappt…wenn ich aber spiele tue ich das nur für etwa 4 sec. und dann kommt eine Fehlermeldung die etwa so aussieht „Host Error: DispachUserMsg: IllegalUserMsg 255“ und das bei jeder Map die ich spielen will…
Ich brauche dringend irgendwelche Problemlösungs Vorschläge, Bitte helft mir !!!
ne hat nichts mit cd zu tun, entweder liegts an deinem rechner oder bei der installation is was falsch gelaufen, also neu installieren und guckn was is
Hi
im Moment gibts einige server auf denen CD 3.x gefordert wird, da fliegst du mit 2.x oder 1.x raus, allerdings fleiegst du bei allen die eine ältere Version verlangen mit der 3.x raus.
HH
also an CD kanns nicht liegen weil wenn man die falsche version hat dann fliegt man nicht gleich raus sondern man fliegt vom server und in der console steht dann meistens das es die falsche version ist. also an CD kanns nicht liegen
Das hängt von der serverseitigen Einstellung ab, es kann sogar so eingestellt werden das älter CD client versionen gekickt werden, ebens aber auch so das sie gekennzeichnenet oder toleriert werden.