Hallo,
ja also wenn Ihr Euch über das Fragezeichen im Titel wundert, ich habe das mal so formuliert, weil ich mir nicht sicher bin, wo genau das Problem liegt.
Also mal von vorn - mein Freund hat einen Dell XPS 600 Computer mit SLI. Diese SLI Funktion hat aber nie wirklich funktioniert, im Gegenteil - sein Rechner, gekauft als Spielerechner, lagged ganz furchtbar. Bei World of Warcraft hat er teilweise 4fps, an Spiele wie Counterstrike ist da natürlich gar nicht mehr zu denken.
Wir haben schon beim Dell-Support angerufen, in der Erwartung, dass wir den bestellten und bezahlten Vorort-Service nutzen können.
Stattdessen wurde uns gesagt, wir sollten den Rechner, allem voran die Grafikkarten, ausbauen und wenn das keine Besserung bringt, das Betriebssystem etc. neuinstallieren.
Ersteres hat nicht geholfen und an zweiterem scheitern wir kläglich.
Bei dem PC war keine Recovery-CD dabei, wie man eine CD von der Recovery-Partition erstellt, wissen wir nicht, fragen uns aber auch beklommen, inwiefern das überhaupt hilfreich sein kann. Installieren wir da das Problem dann nicht erneut? Schließlich besteht das Problem seit dem ersten Einschalten.
Kennt sich vielleicht jemand mit der Thematik aus und kann uns weiterhelfen?
Herzlichen Dank im voraus
ash
weiß keiner Rat?
Kennt sich denn keiner mit Dell und/oder SLI aus?