Probleme mit dem Acrobat Reader beim Drucken!

Hallo!

Ich habe da ein PDF mit einem Inhalt in Dänisch wo sich der Acrobat Reader 7 beim Drucken verheddert (Fehler im Anwendungsprogramme). Das Dokument hat 37 Seiten der Zeichensatz enthält Zeichen, die hier nicht gängig sind.
Beim Drucken erscheint ein Laufbalken, der geht ca. bis zur Hälfte und dann ist Schluss.

Ich habe dann upgedatet auf den Adobe Reader 8 (und dann alle verfügbaren Updates) und auch hier genau das gleiche.
Nun könnte man meinen, daß das Dokument selbst defekt ist.

Ich habe aber andere Maschinen hier im Netzwerk, wo das problemlos funktioniert.
Im Internet habe ich nichts brauchbares gefunden.
Was kann ich tun? Speicher ist genug vorhanden, auf den Maschinen ist XP und auch sonst habe ich mir bei einer der Maschinen die Mühe gemacht, diese zu „säubern“.

DAs hat alles nichts gebracht.
Kennt jemand das Problem´?

Gruß und Dank!
Herbert

Hallo Herbert!

Hast Du schon mal die Regions- und Spracheinstellungen (zu finden in der Systemsteuerung) zwischen den Rechnern abgeglichen?

Gruß
Volkmar

Hallo!
[…}
Gruß und Dank!
Herbert

Hallo!

Ich habe da ein PDF mit einem Inhalt in Dänisch wo sich der
Acrobat Reader 7 beim Drucken verheddert (Fehler im
Anwendungsprogramme). Das Dokument hat 37 Seiten der
Zeichensatz enthält Zeichen, die hier nicht gängig sind.

Hallo,

könnte es sein, dass im Dokument eine Schriftart verwendet wird, die auf dem einen Rechner vorhanden ist, auf dem anderen aber nicht?
Wenn beim Drucken versucht wird, eine ähnliche Schriftart zu verwenden, und eben diese Zeichen im Zeichensatz nicht definiert sind…
War nur so ein Gedanke.

Gruß Thomas