Hallo zusammen, ich hab ein Kleines Problem. Und zwar hab ich mein iPad einen Tag nicht benutzt und nun fragt der mich nach der Touch ID??
Wo steht diser ID-Code?? ich hab das iPad grad mal eine Woche^^
Ich kann mich Leider nicht daran Erinnern da irgendeinen Code oder Password eingegeben zu haben, das geht doch sonst immer mit dem Fingerabdruck O.o
Ich hab nur für denn Apple Store das Passwort aber das kann es nicht sein, Oder?
Du musst auch einen (vermutlich sechsstelligen) Code eingegeben haben, als du dein iPad eingerichtet hast. Ab und zu muss man diesen Code statt der TouchID eingeben.
Und nein, das ist nicht das Passwort für den AppStore.
falls Du in die Einstellungen die Option „iCloud/ Mein iPad suchen“ aktiviert hast (sofern Du überhaupt iCloud aktiviert hast), kannst Du über icloud.com auf das iPad zugreifen. Über diese Seite kannst Du dann das iPad zurück setzen - inklusive Code.
ABER
ACHTUNG!
Dabei wird das iPad gelöscht. Es werden alle Daten entfernt. Das iPad verhält sich danach wie ein komplett neues iPad.
Das solltest Du also nur machen, wenn Du regelmäßig Datensicherungen in die iCloud oder mit dem PC machst.
Denn nach dem Zurücksetzen kannst Du das iPad aus der Datensicherung wieder herstellen.
Danke^^ Aber ich hab mich dazu Entschlossen zu MediaMarkt zu fahren und das da Regeln zu lassen^^ iCloud hab ich nicht benutzt, ich hab auch bei der Einstellung des iPads bei vielen Sachen einfach auch Später geklickt