Hallo,
kann mir jemand helfen. Hab eines Tages mein PC (Betriebssystem Windwos XP) hochgefahren und habe auf einmal ein Benutzernamen und soll (muss) auf einmal ein Passwort eingeben, obwohl ich das vorher nie hatte. Wenn ich dann auf das Benutzerkonto gehe (klicke), erscheint Benutzerdaten werden geladen, dannach geht Windows für ein Milisekunde auf, und dannach erscheint Benutzerdaten werden abgelmeldet. Hatt einer von Euch eine Idee wie ich das Problem lösen könnte. Schon mal voarb vielen Dank! Marius
Hi Ulf,
danke für den Tipp. Versuch mal mein Glück. Dir alles
Gute beim Vaterwerden(sein). Gruß Marius
servus also ein benutzerkonto hast du schon immer nur
die art der anmeldung hat sich bei dir geändert
versuche dich im abgesicherten modus anzumelden drücke
dazu beim starten von deinem pc f8 wenn du dich
angemeldet hast gehe in die systemsteuerung
benutzerkonten dann deine einstellungen schnelle
benutzeranmeldung wenn du neu starten willst schau
vorher mal in deinen autostart ob da was drin ist
verschiebe diese verknüpfungen am besten auf den
desktop. viel glück sorry hatte nicht viel zeit werde
grad vater lol
Hallo,
kann mir jemand helfen. Hab eines Tages mein PC
(Betriebssystem Windwos XP) hochgefahren und habe auf
einmal
ein Benutzernamen und soll (muss) auf einmal ein
Passwort
eingeben, obwohl ich das vorher nie hatte. Wenn ich
dann auf
das Benutzerkonto gehe (klicke), erscheint
Benutzerdaten
werden geladen, dannach geht Windows für ein
Milisekunde auf,
und dannach erscheint Benutzerdaten werden
abgelmeldet. Hatt
einer von Euch eine Idee wie ich das Problem lösen
könnte.
Schon mal voarb vielen Dank! Marius
Leider kann ich dir auch nicht helfer.
relies