Probleme mit dem Benutzerkonto bei Windwos XP

Hallo,

kann mir jemand helfen. Hab eines Tages mein PC (Betriebssystem Windwos XP) hochgefahren und habe auf einmal ein Benutzernamen und soll (muss) auf einmal ein Passwort eingeben, obwohl ich das vorher nie hatte. Wenn ich dann auf das Benutzerkonto gehe (klicke), erscheint Benutzerdaten werden geladen, dannach geht Windows für ein Milisekunde auf, und dannach erscheint Benutzerdaten werden abgelmeldet. Hatt einer von Euch eine Idee wie ich das Problem lösen könnte. Schon mal voarb vielen Dank! Marius

servus also ein benutzerkonto hast du schon immer nur die art der anmeldung hat sich bei dir geändert versuche dich im abgesicherten modus anzumelden drücke dazu beim starten von deinem pc f8 wenn du dich angemeldet hast gehe in die systemsteuerung benutzerkonten dann deine einstellungen schnelle benutzeranmeldung wenn du neu starten willst schau vorher mal in deinen autostart ob da was drin ist verschiebe diese verknüpfungen am besten auf den desktop. viel glück sorry hatte nicht viel zeit werde grad vater lol
Hallo,

kann mir jemand helfen. Hab eines Tages mein PC
(Betriebssystem Windwos XP) hochgefahren und habe auf einmal
ein Benutzernamen und soll (muss) auf einmal ein Passwort
eingeben, obwohl ich das vorher nie hatte. Wenn ich dann auf
das Benutzerkonto gehe (klicke), erscheint Benutzerdaten
werden geladen, dannach geht Windows für ein Milisekunde auf,
und dannach erscheint Benutzerdaten werden abgelmeldet. Hatt
einer von Euch eine Idee wie ich das Problem lösen könnte.
Schon mal voarb vielen Dank! Marius

Hi Ulf,

danke für den Tipp. Versuch mal mein Glück. Dir alles
Gute beim Vaterwerden(sein). Gruß Marius

servus also ein benutzerkonto hast du schon immer nur

die art der anmeldung hat sich bei dir geändert
versuche dich im abgesicherten modus anzumelden drücke
dazu beim starten von deinem pc f8 wenn du dich
angemeldet hast gehe in die systemsteuerung
benutzerkonten dann deine einstellungen schnelle
benutzeranmeldung wenn du neu starten willst schau
vorher mal in deinen autostart ob da was drin ist
verschiebe diese verknüpfungen am besten auf den
desktop. viel glück sorry hatte nicht viel zeit werde
grad vater lol

Hallo,

kann mir jemand helfen. Hab eines Tages mein PC
(Betriebssystem Windwos XP) hochgefahren und habe auf

einmal

ein Benutzernamen und soll (muss) auf einmal ein

Passwort

eingeben, obwohl ich das vorher nie hatte. Wenn ich

dann auf

das Benutzerkonto gehe (klicke), erscheint

Benutzerdaten

werden geladen, dannach geht Windows für ein

Milisekunde auf,

und dannach erscheint Benutzerdaten werden

abgelmeldet. Hatt

einer von Euch eine Idee wie ich das Problem lösen

könnte.

Schon mal voarb vielen Dank! Marius

Leider kann ich dir auch nicht helfer.
relies