Hallo zusammen,
ich versuche seit 2 Tagen verzweifelt Playlisten ohne Laptop auf dem Creative Zen Vision M (30GB) zu erstellen.
Mein Problem: ich suche in der Liste der Interpreten und möchte die ein Lied in die Auswahl hinzufügen. Und das geht schon nicht, wenn ich auf „Zur Auswahl hinzufügen“ klicke, erscheint immer nur das aktuelle ausgewählte Lied (keine ganze Liste). Zudem fehlt der Eintrag zur „Playliste hinzufügen“.
Habe ich etwas übersehen?nicht richtig installiert oder muss ich erst irgendwo etwas freischalten?
Hallo zusammen,
ich versuche seit 2 Tagen verzweifelt Playlisten ohne Laptop
auf dem Creative Zen Vision M (30GB) zu erstellen.
Mein Problem: ich suche in der Liste der Interpreten und
möchte die ein Lied in die Auswahl hinzufügen. Und das geht
schon nicht, wenn ich auf „Zur Auswahl hinzufügen“ klicke,
erscheint immer nur das aktuelle ausgewählte Lied (keine ganze
Liste). Zudem fehlt der Eintrag zur „Playliste hinzufügen“.
Habe ich etwas übersehen?nicht richtig installiert oder muss
ich erst irgendwo etwas freischalten?
öhm… das ist ganz einfach. du kannst einzelne songs, interpreten, alben und genres mit „add to selected“ deiner liste in „now playing“ hinzufügen und dort dann die playlist erstellen.
klartext: alles, was du auswählst, erscheint in „now playing“ und kann nur dort als playlist gespeichert werden.
so hatte ich mir das auch gedacht, aber ich kann keine Lieder zu „now playing“ hinzufügen. Wenn ich „zur auswahl hinzufügen“ auswähle, erscheint immer nur das gerade ausgewählte Lied, aber alle, die ich zuvor ausgewählt habe, sind weg…
Trotzdem, danke!
Gruß
Angus
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]