weiss gar nicht ob ich hier richtig bin aber ich versuche es trotzdem mal. Hab mir vor paar jahren (ich glaube 3jahren) einen Fernseher von Sony gekauft. Tolles Teil nur macht er mir in letzter Zeit immer mehr ärger. Mal geht er von selbst aus und ich kriege in erst wieder an wenn ich ihn einmal ganz ausschalt. Oder das Bild oder der Ton verschwinden einfach. Manchmal bevor er ausgeht flacker und rauchscht es erst etwas oder das bild wir von den Seiten zusammengedrückt so das es immer kleiner wird. Wer kennt das. Kann man das so also selbst wieder hinkriegen oder sollte das Gerät zu reperatur???
Danke euch im vorraus
Gruß Sedat
weiss gar nicht ob ich hier richtig bin aber ich versuche es
trotzdem mal. Hab mir vor paar jahren (ich glaube 3jahren)
einen Fernseher von Sony gekauft. Tolles Teil nur macht er
mir in letzter Zeit immer mehr ärger. Mal geht er von selbst
aus und ich kriege in erst wieder an wenn ich ihn einmal ganz
ausschalt. Oder das Bild oder der Ton verschwinden einfach.
Manchmal bevor er ausgeht flacker und rauchscht es erst etwas
oder das bild wir von den Seiten zusammengedrückt so das es
immer kleiner wird. Wer kennt das. Kann man das so also selbst
wieder hinkriegen oder sollte das Gerät zu reperatur???
Gib das Ding in eine zuverlässige und seriöse Servicewerkstatt ( Freunde , Verwandte nach Empfehlungen fragen ) . Verbastel es nicht erst, egal welche Ratschläge du sachbezogen hier noch bekommst. Warst du erstmal selber dran und bekommst es nicht in den Griff, wirds so richtig teuer, weil die Werkstatt erstmal vorab feststellen muss, was da von Laienhand so gemacht wurde.
Mit 3 Jahren ist das Gerät noch nicht so alt, dass es wegwerfwürdig ist.
Deiner Wortwahl bei der Schilderung des Problemes entnehme ich, dass du nicht befähigt bist, diese Probleme abzustellen, deswegen auch keine weiteren Tipps, zumal dies aus der Entfernung sowieso so ein Problem für sich ist.