Hallo Ihr Lieben,
ich habe ein Problem mit meinem Grafiktablett (slim tablet 600u). Es ist an und für sich recht einfach und hat sogar Schnellfunktionen am Rand.
http://www.aiptek.de/index.php?option=com_product&ta…
Mein Problem sind im Moment allerdings die Schnellfunktionen. Ich wollte weitere Funktionen einstellen, doch nun sind alle weg!
Ich weiß auch nicht wie ich nun wieder in das Fenster komme, wo ich dies einstellen kann - denn dies war eine Funktion auf dem Tablett! *seuftz*
Wie kann ich dieses Problem wieder beheben und bekomme meine alten
Einstellungen zurück?
Ich bedanke mich im Voraus!
Liebe Grüße, Schatana!
Hallo,
Wie kann ich dieses Problem wieder beheben und bekomme meine
alten
Einstellungen zurück?
Schau doch mal im Infobereich deiner Task-Leiste, ob ein entsprechendes Symbol vorhanden ist. Mein Grafiktablett ist zwar nicht von Aiptek, ansonsten jedoch baugleich mit deinem, und hier nennt sich das ganze „MakroKey-Manager“. Dort solltest du alles wieder herstellen können 
Eine andere mögliche Ursache: Oben genannter „MakroKey-Manager“ oder sein Aiptek-Pendant wurde von die komplett geschlossen, dann funktionieren die Funktionstasten auch nicht mehr. In dem Fall könntest du nach „WTMKM.exe“ suchen (so der Name bei mir, sollte im System32-Ordner sein) und bei Erfolg den Prozess manuell starten 
Gruß,
Daniel
Schau doch mal im Infobereich deiner Task-Leiste, ob ein
entsprechendes Symbol vorhanden ist. Mein Grafiktablett ist
zwar nicht von Aiptek, ansonsten jedoch baugleich mit deinem,
und hier nennt sich das ganze „MakroKey-Manager“. Dort
solltest du alles wieder herstellen können 
Hallo Daniel,
danke für deinen Tipp mit der Task-Leiste! Manchmal kann es doch sooooo einfach sein und man sieht es nicht und sucht nach komplizierten Lösungen! Hat geklappt und ich bin jetzt ein Stück schlauer! DANKE!!!
Liebe Grüße und eine schöne Restwoche,
Schatana!