Probleme mit dem RealPlayer

Hallo liebe WerWeissWas´ler Gemeinde,

plötzlich läuft der RealPlayer nicht mehr. Fehlermeldung: Die Webseite wurde nicht gefunden. Eine Neuinstallierung brachte keinen Erfolg. Das Problem trat plötzlich auf. Wenn ich das Programm mit der rechten Taste aufrufe, und „Behandeln von Kompatibilitätsprobleme“ ausführe, steht unter „gefundene Probleme“ folgende Fehlermeldung: Inkompatible Anwendung. Ich habe keinerlei Veränderungen am Programm des RealPlayers vorgenommen.

Für eine Lösung schon jetzt recht herzlichen Dank.

worker

Hallo,

was hast du dan deinem Computer verändert? Ok, da du jetzt nichts schreiben wolltest, was hast du gemacht bevor du nichts gemacht hast?
Und wenn wir dabei sind, Kristallkugeln sind teuer, also genaue Betriebessystem Bezeichung, alle updates machen und versions nummer des players. dabei kann man auch mal den kopletten fehler posten.

hth

Neue Fehlerbeschreibung
Hallo Genius malignus,

hier nochmal eine, so meine ich, etwas genauere Beschreibung des Fehlers.
Ich habe den RealPlayer in der Version V.16.0 vorliegen. Dieser Player wurde von mir neu installiert, da der „Alte“ folgende Fehlermeldung ausgab: RealPlayer gestartet, es kommt der Hinweis „Seite wird geladen …“ Danach öffnet sich der RP mit dem Hinweis „Die Webseite wurde nicht gefunden HTTP 404“ Ich habe vor der Neuinstallation keinerlei Veränderungen an meinem Laptop vorgenommen. Die Fehlermeldung war immer die gleiche. Beim „alten“ RealPlayer" und jetzt auch bei der Neuinstallation. Auf dem Laptop habe ich Windows 7 Build 7601 installiert.
Ps: Der „alte“ RealPlayer war bereits mehrere Monate schon auf meinem Laptop und lief immer tadellos.

Gruß worker

http://www.codecguide.com/
Realplayer Alternative herunterladen und installieren.