Probleme mit dem Sound

Ich habe volgendes problem vor ein paar Tagen dachte ich mir ich könnte ja mal emine Soundkarten Treiber updaten das habe ich dan auch getan doch seid dem ich das getan habe bekomme ich von meinem Internetbrowser keinen sounde wenn ich z.b ein video auch youtube starte sehe ich alles aber höre nichts sonst funktionirt alles tadellos aber egal wo sei es youtube clipfish myvideo usw ich höre nicht.Ich habe windows xp home und habe daslogitech X-530 Sourund sound system, welche soundkarte ich habe weiß ich nicht :frowning: .
Ich hoffe auf schnelle hilfe ( falls es wichtig ist ich benutzte firefox)

Mfg
euer Kinqz0n a.k.a Marcus

P.S schon mal danke im vorraus für die hilfe :smiley:

moin kinqz0n,

mach einen rechtsklick auf den arbeitsplatz und geh auf eigenschaften. dann wählst du oben den register hardware und gehst dann auf gerätemanager. in der liste findest du deine soundkarte, hier steht auch, wenn damit ein problem vorliegt. dann siehst du ein fragezeichen oder ausrufezeichen neben der hardware.
wenn das nicht der fall ist, kannst du mit everest (http://www.chip.de/downloads/Everest-Home-Edition_13…) deine soundkarte herausfinden. mit dem namen kannst du nach einem neuen treiber suchen.

hoff du kriegst das hin,
thymiander

Danke für die hilfe :smile: jetzt gehts aber der sound ist extrem leise aber besser als vorher aber ich muss die boxen komplett aufdrehen um ein wenig zuhören währe net wenn sie daruf eine antwort wüsst

hm. da weiß ich jetzt leider auch nicht wirklich weiter, so genau kenn ich mich damit nicht aus. tut mir leid.

Danke für die hilfe :smile: jetzt gehts aber der sound ist extrem
leise aber besser als vorher aber ich muss die boxen komplett
aufdrehen um ein wenig zuhören währe net wenn sie daruf eine
antwort wüsst