Hallo,
ich habe meinen Rechner auf XP umgestellt.
Da ich immer gut mit dem Turbolister gefahren bin, habe ich ihn mir auch wieder runtergeladen.
Der Download klappte auch, nur wenn ich jetzt versuche mein Konto anzulegen, sagt er mir, das mein Paßwort und mein Name nicht verarnbeitet werden können.
Ich habe mir auch ein neues Paßwort zugelegt, aber alles vergebens. kann es den sein, das der Turboliter evtl bei XP spinnt.
Ich wäre froh, wenn Ihr eine Lösung habt, denn ich brauche den Turbolister unbedingt
MfG Peter
Hallo Peter
Funktioniert denn die Updatefunktion? (bei Hilfsmittel)
Also ich nutzt TL übern Jahr auf WinXP und noch nie Probs.
MfG
Lilly
Hallo, ich komm doch garnicht bis dahin, denn dazu muß man angemeldet sein.
Außerdem habe ich mir den TL heute früh erst zum wiederholten Mal runtergeladen, und ich nehme schon an, das alles auf dem neuesten Stand ist.
MfG Peter
Hallo, ich komm doch garnicht bis dahin, denn dazu muß man
angemeldet sein.
Außerdem habe ich mir den TL heute früh erst zum wiederholten
Mal runtergeladen, und ich nehme schon an, das alles auf dem
neuesten Stand ist.
Version 2.1.0.4 hier (heut grad n über 7 MB Update gemacht… sch**** ey, was die einem immer abverlangen runterzuladen und ich update es schon wöchentlich).
Hm, ich hab grad mal absichtlich n neuen User mit falschen Daten angelegt, da kommt denn ‚invalid user name or password‘
Die FAQ und Hilfe helfen net wirklich und eigentlich würd ich des ja nicht vorschlagen (weils ist wie warten auf Weihnachten) aber vllt doch mal bei eBay nachfragen. Denn bei technischer Unterstützung in der TL Hilfe steht ja:
_E-Mail-Support
Wenn das Problem weiterhin besteht, senden Sie bitte das ausgefüllte Webformular an den Kundenservice. Geben Sie bitte Ihren vollständigen Namen, Ihren eBay-Mitgliedsnamen, die eBay Turbo Lister Version, die Angebotsnummer (bei der das Problem auftrat) und eine ausführliche Beschreibung des Problems ein. Je mehr Angaben Sie machen, desto schneller können unsere Kundenservice-Mitarbeiter Ihre Anfrage beantworten._
http://pages.ebay.de/help/contact_inline/index.html
Im Diskussionsforum steht auch nichts hilfreiches außer das eBay schlampig ist *lol*
MfG
Lilly
hallo peter,
deinstallier noch mal tl, dann gehe normal über den browser auf ebay. melde dich an und schaue ob pw usw. richtig. dann installier dir tl, gib die daten ein und dann müßte er die verbindung aufbauen. beim aktuallisieren, kann es auch mal wegen den downloadzeiten ewig lange gehen. eventuell schaue nach dem deinstallieren, ob irgendwo dateileichen in der registrie oder so rumfahren.
vielleicht hattest du deswegen bei der neuinstallation wegen solcher alter dateien probleme.
mfg
jürgen
Hallo,
ich habe soeben alles so gemacht, wie Du vorgeschlagen hast.
Leider gings danach auch nicht
Habe in meiner Not bei eBay angerufen, aber die haben bis jetzt noch nicht zurückgerufen, vielleicht machens sie auch nicht.
Vielleiht lege ich mir den Verkaufsmanager zu, denn so Online Sachen reistellen, das dauert mir alles zuu lange
ich danke Dir trotzdem
Peter
Nachdem ich eBay kontaktiert hatte, und deren Lösungen zu keinem Erfolg führte, habe ich einfach an meinem Rechner alle Virenprogramme ausgeschaltet, und siehe da, es ging
Ich danke Euch trotzdem
Peter