Probleme mit den Lesezeichen nach Update

Ich bin der Aufforderung Mozilla Firefox zu updaten Folge geleistet und habe jetzt die Version 4.0.1.

Nun wollte ich gerade ein Lesezeichen verschieben, und suche deshalb die Verbindung zu „Lesezeichen verwalten“ unter „Lesezeichen“. Zu meiner Überraschung gibt es diesen Link jetzt nicht mehr.

Ich habe dann mal spaßeshalber bei einem bestimmten vorhandenen Lesezeichen auf Eigenschaften geklickt und dann „Trennlinie hinzufügen“. Hat das System dann auch gemacht. Aber jetzt wollte ich diese Trennlinie wieder löschen. Ist mir auch nicht gelungen.

Wer kann mir helfen, daß ich wieder wie früher die Lesezeichen hinzufügen, löschen und verschieben kann nach Herzenslust !!

Schon im voraus besten Dank und herzliche Grüße

Bernhard Maurer

Hi Bernhard

Ich bin der Aufforderung Mozilla Firefox zu updaten Folge
geleistet und habe jetzt die Version 4.0.1.

Nun wollte ich gerade ein Lesezeichen verschieben, und suche
deshalb die Verbindung zu „Lesezeichen verwalten“ unter
„Lesezeichen“. Zu meiner Überraschung gibt es diesen Link
jetzt nicht mehr.

Doch den link gibt es immer noch:
im Menü einfach direkt auf „Lesezeichen“ klicken statt auf den Pfeil rechts neben dem Wort Lesezeichen.
Schon kannst du die Lesezeichen verwalten und auch Die Trennlinie wieder löschen.
Gruß
Mike

Doch den link gibt es immer noch:
im Menü einfach direkt auf „Lesezeichen“ klicken statt auf den
Pfeil rechts neben dem Wort Lesezeichen.

Mike

Hallo Mike !
Ich bitte um Verzeihung wegen meiner Begriffstutzigkeit. Wie finde ich denn das Menü, wo man direkt au „Lesezeichen“ klicken kann. Ich kenne nur oben das Menü „Datei - Bearbeiten - Ansicht - Chronik - Lesezeichen - Extras - Hilfe“ Wenn ich bei dem auf Lesezeichen klicke, kommt oben nur noch „Leszeichen hinzufügen“ und „Diese Seite abonnieren“ (keine Ahnung was das ist) und „Alle Lesezeichen anzeigen“. Es kommt nicht mehr wie früher „Lesezeichen verwalten“.

Wie wärs, wenn Du mich mal anrufst ? Meine Nummer ist 09131/13303. Ich kann Dich natürlich auch anrufen, wenn ich Deine Nummer habe.

Besten Dank und Gruß

Bernhard Maurer

Hallo,

Ich kenne nur oben das Menü "Datei - Bearbeiten

• Ansicht - Chronik - Lesezeichen - Extras - Hilfe" Wenn ich
    bei dem auf Lesezeichen klicke, kommt oben nur noch
    „Leszeichen hinzufügen“ und „Diese Seite abonnieren“ (keine
    Ahnung was das ist) und „Alle Lesezeichen anzeigen“.

„Alle Lesezeichen anzeigen“ ist, was Du brauchst.

Cheers, Felix

1 Like

Hallo bernhard,

ja stimmt, wenn Firefox mit der Menüleiste betrieben wird, dann find ich die Funktion auch nicht mehr.

Eine Lösung wäre den Firefox unter „ansicht–>symbolleisten“ und Ausschalten der Menüleiste durch klick auf „menüleiste“ in den neuen Look umzuschalten. Dann findedst du alle Funktionen unter dem ornagenen Button.

Im Menüleistenmodus kann ich leider auch nicht weiterhelfen, den benutz ich seit Version 4 nicht mehr.

Grüße
Mike

Hi Felix,

auch wieder was gelernt :wink:
Gruß

„Alle Lesezeichen anzeigen“ ist, was Du brauchst.

Cheers, Felix

Ja Stimmt Felix. Vielen herzlichen Dank für diesen Hinweis. Alles große ist einfach !!

Beste Grüße
Bernhard Maurer

Hallo Mike,

Hilfe, ich habe mal probeweise unter „Ansicht“ unter „Menüleiste“ das Häkchen herausgenommen. Jetzt geht gar nichts mehr. Wie komme ich wieder zurück ?

Danke im voraus für die Hilfe und schöne Grüße

Bernhard

Eine Lösung wäre den Firefox unter „ansicht–>symbolleisten“
und Ausschalten der Menüleiste durch klick auf „menüleiste“ in
den neuen Look umzuschalten. Dann findedst du alle Funktionen
unter dem ornagenen Button.

Mike

Hi Bernhard

links oben ist der orangene Firefox button. Darauf klicken dort findest du alle funktionen.

Die Menüleiste kannst du mit rechtem Mausklick im auf den oberen Rand im Kontextmenü wieder einblenden.

Danke Halfdalf. Jetzt geht es wieder.
Beste Grüße
Bernhard