Probleme mit der Darstellung (Pixel verstellt)

Liebe/-r Experte/-in,
ich habe eine Frage an Euch. Ich habe bei meinem PC Betriebssystem Windows XP über Systemsteuerung die Pixel in der Darstellung verändert. Nun zeigt mein Monitor nur noch eine schwarze Fläche und einen Satz „ausserhalb des Bereichs“.
Da ich in keine andere Maske komme, also kein Start Button etc. sehe, kann ich die Pixelverstellung nicht rückgängig machen.
Kann mir jemand sagen, wie ich wieder auf die normale Windowsoberfläche komme, damit ich die Monitordarstellung wieder anpassen kann???

Gruß Guido

Ist simpel behoben. Beim Starten des PCs einfach mehrmals Taste [F8] drücken um in die „Erweiterte Windows Startoptionen“ zu gelangen und da den „VGA-Modus aktivieren“ auswählen. Dadurch startet Windows in niedriger Auflösung und Du kannst Deine normale Auflösung neu einstellen. Nach der Einstellung machste sicherheitshalber nochmal einen Neustart und dann ist alles wieder korrekt und gesichert.

Hi Mac_OH,

vielen vieln Dank! Mit der Taste F8 war ich schon zugange, aber weiter bin ich nicht gekommen. VGA-Modus aktivieren war das Wichtige. Jetzt konnte ich die Pixel wieder adäquat einstellen. Vielen DANK nochmal,

toll, dass das geklappt hat.

Grüße