hallo ich hab seid einiger zeit probleme mit meiner ernährung.morgens esse ich graubrot oder toast mit margarine oder wurst.mittags kaum nochwas da mir es nicht schmeckt.danke.
Vielleicht könntest du, wenn du Hilfe suchst, etwas genauer schreiben?
- Seit wann
- wie äußert sich das
- Krankheiten bekannt
- Gewicht? Normal zur Größe?
- Gab es einen Anlass
Die Glaskugel ist gerade zur Wartung, daher kann ich gerade nicht hellsehen …
Hallo adene,
Warum diese Schärfe?
Nun, ich meine, da stellt adenen eine Frage. Nehmen wir an, er/sie ist in Sorge.
Ok, die Frage ist keine Frage. Aber in der Annahme, dass wir es hier nicht mit einem Troll zu tun haben: Warum dann so eine Reaktion?
Nehmen wir uns doch so, wie wir sind: Als Menschen mit Sorgen, mit Nöten und was weiß ich noch immer. Respektieren wir uns darin und geben uns einfach ein Podium. Dies würde ich mir wünschen.
Weil Schärfe, wenn einem fades Essen wie ‚Graubrot mit Margarine‘ zuviel wird, ein ideales Würzmittel ist, wieder ein bisschen Geschmack und Feuer ins Essen zu bringen. Almut’s Antwort insofern also völlig on topic und der Frage angemessen!
Gruß
Hallo,
wie alt bist Du? Wie ist Dein Gewicht oder anders gefragt, bist Du zu dünn oder nimmst Du ungewollt stetig ab?
Deine Angaben reichen nicht recht, für eine sinnige Antwort.
Gruß, Paran
du solltest schon etwas genauer sagen, was genau du nun für ein Problem hast und wo du Hilfe suchst