Wir wohnen jetzt knapp ein Jahr hier und hatten 5 mal eine Firma da,sie das Problem finden sollten. Spülen funktioniert einwandfrei,sobald Ich allerdings duschen gehe und das warme mit dem kalten wasser mischen will springt die Therme aus und geht auch nur wieder an wenn man sie wieder andrückt,also nicht automatisch. Können Sie mir da vielleicht weiter helfen woran das liegen kann? Langsam ist es echt nervig da man auch nur noch duschen gehen kann wenn eine andere Person in der Küche stehen bleibt und die Therme wieder anmacht oder man alle fünf minuten aus der Dusche kriecht sich in die Küche schleicht und das selbst wieder anmacht (mit glück bleibt sie dann an bis man wieder im bad ist) .
Hallo
Also wenn eine andere Zapfstelle wie die Spüle das Problem nicht verursacht, würde ich das Problem mal evtl. bei der Duscharmatur suchen, möglich das hier der Fehler liegt.
Würde die Armatur mal überprüfen und ggf. tauschen lassen und dann nach Möglichkeit nicht auf eine Baumarktarmatur zurückgreifen mit der das Problem schon evtl. wieder vorprogrammiert ist.
MfG
Nelsont