Probleme mit der Google Handy Verknüpfing

Hallo ich habe ein Android Samsung Galaxy S7 und möchte eine bestimmte App downloaden, erhalte jedoch immer die Meldung mein Handy sei nicht mit dem Google Konto verknüpft. Andere Apps gehen, eingelogt bin ich auch schon aus und eingelogt, neu gestartet usw. was kann ich tun?

Eine streng geheime Version vermutlich.

Eine streng geheime App vermutlich. Von einer streng geheimen Stelle geliefert.

  1. Ist denn in Einstellungen --> Konten ein Google-Konto angelegt?
  2. Aus welchen App-Store heraus möchtest Du denn installieren?
  3. Wurden diese anderen Apps denn aus dem gleichen Shop heraus installiert?
  4. Welche Android-Variante hast Du installiert (CustomROM)?