Probleme mit der graphischer Darstellung von von

Hallo liebe Experten, sehr geehrte Damen und Herren,
seit einiger Zeit benutze ich das Online-Spiel „WO“.
Zwar habe ich auch hier und da innnerhalb des Spiles einige Probleme mit der Graphik, aber diese läßt sich gewissermaßen vernachlässigen.
Betrete ich jedoch bestimmte Areale innerhalb des Spiels, die wohl offenbar sehr grafikaufwendig zu sein scheinen, führt dies zu dem Resultat, daß sich mein Charakter kaum noch bewegen läßt und ich somit kaum weiter spielen kann. Das ist ziemlich schwerwiegend, weil es sich dort gerade um Bereiche des Sppiels handelt, die für ein weiteres Fortkommen unerläßlich sind.
Nachdem ich nun, auf den Hinweis hin, den Treiber für die Grafikkarte zu aktualisiert, duchgeführt habe, ist zwar die Grafik deutlich besser geworden, aber das beschriebene Problem besteht weiterhin.
Nun war der nächste Tip, doch den Treiber für die Netzwerkkarte zu akttualisieren.
Dieses würde ich wohl auch gerne zunächsteinmal machen, nur weiß ich leider nicht genau, welchen Treiber ich für eine Netzwerkkarte vom Typ "VIA Rhine III Fast Ethernet Adapter anstelle des aklten Treibers zu verwenden habe. Vielleicht kann mir dabei schoneinmal jemand bitte weiterhelfen.

Das zeite Problem, das ich derzeit habe, hängt mit einem Handy zusammen. Die Tyenpbeschreibung dieses lautet:„Vodafone 225“. Das Handy habe ich mir für kleines Geld bei Ebay erworben, nur war hierbei leider keine „Bedienungsanleitung“ mit dabei.
Zwar habe ich mich diesbezüglich auch schon an den Hersteller - hier Vodafone - gewendet, doch auch dort war man nicht in der Lage mir dazu das erforderliche Benutzerhandbuch zu beschaffen. Dieses wäre darauf zurückzuführen, daß es sich dabei schon um eimn recht altes Modell handele.
Meine Frage oder Bitte an die betreffenden Leute /(Helper) ist nun, mir hinsichtlich meiner Fragestellung bezüglich des erforderlichen Netzwerkkarten-Treibers weiter zu helfen, als auch mir einen Tip zu geben, wo ich denn ggf. eine Bedienungsanleitung für das besagte Handy her bekomme.
Ich bedanke mich aber schon einmal an dieser Stelle für die Bemühungen in dieser Angelegenheit.
Mit freundlichen Grüssen - Raymund Herlinger.

Hallo,
zuerst mL bzgl des Handys.
Google hilft. Der erste Eintrag unter „Vodafone 225 Bedienungsanleitung“
führt zum ergebnis: https://www.vodafone.com.mt/file.aspx?f=951
zu öffnen mit dem Adobe Reader.

Also bzgl des Spiels würde ich erst probieren die Grafikeinstellungen herunter zu setzen.
Ein spiel namens WO ist mir allerdings nicht bekannt. Wie lautet der volle Name des Spiels?
Weiterhelfen würde eine Beschreibung des Pcs
Betriebssystem, Prozessor, Arbeitsspeicher, Grafikkarte und Internetverbindung (Geschwindigkeit zb DSL 6000/ DSL lite, DSL 1000)