Hi,
ich habe ein Problem bei der Installation von Java auf einem Rechner. Auf der C: Platte ist einfach zu wenig Platz - selbst wenn ich die externe USB Platte anwähle, versucht er immer noch 51 MB auf mein C: Laufwerk zu kopieren. Dabei handelt es sich hauptsächlich um das Lib-Verzeichnis.
Kennt jemand eine Möglichkeit, Java bei der Installation dazu zu bringen, möglichst alles, vor allem aber den Lib-Ordner, dahin zu kopieren, wo man ihn hinhaben möchte? Oder gibt es unwichtige Komponenten im Lib-Verzeichnis, die man einfach löschen kann?
Und bevor jemand schimpft: Nein, ich kann keinen Platz mehr schaffen auf der „Platte“ - sie hat nur 256 MB. Und nein, ich kann keine weitere Platte anschliessen, da gibts keine IDE Ports. Java muss also auf einem XP Rechner (Embedded Edition) mit 256 MB Flash-Speicher laufen, von der noch knapp 40 MB frei sind (von denen auch noch möglichst viele frei bleiben sollten). Auf der USB-Festplatte hingegen ist massig Platz - nur leider kopiert er nur einen Teil dorthin.
Hier mal ein Screenshot, wie sich Java so die Platzverteilung auf meiner Platte vorstellt:
http://i5.tinypic.com/13zv9xx.gif
ciao
JM