Hallo Leute,
Ich habe mir vor kurzem ein neues Lankabel gekauft (Category 5e) und habe das eine Ende in den Computer, und das andere Ende in den Router gesteckt. Nun wollte ich meine Verbindung erstellen. Breitbandvberbindung. Alles war In Ordnung bis dann die Meldung kam „Das Modem (oder ein anderes Gerät) hat einen Fehler gemeldet“ mit der Nummer 651. Als ich dann „Verbindung trotzdem erstellen“ gedrückt habe, ist nichts passiert. Ich habe mein Problem gegooglet und habe auf helpster.de diese anleitung gefunden: http://www.helpster.de/fehler-651-bei-breitbandverbi… . Dieser habe ich auch gefolgt, bis zu Punkt 9. Es hat nichts gebracht. Die nächsten 4 Punkte kann man nicht befolgen wenn die Internet Verbindung nicht besteht. Nun suche ich nach einer Lösung des Problems, da mir meine Internet Geschwindigkeit wichtig ist. Mit dem Wlan das ich momentan benutze habe ich eine upload geschwindigkeit von 200 mbit/s. Mit dm neuen Lankabel sollte sich das 5fache erreichen lassen. Im Router steckt übrigens noch ein Zweites Lankabel von einem anderem PC.
Danke schonmal im Vorraus.