ich habe auch Probleme mit der Maus. Allerdings nur zeitweise, nämlich täglich ca. 12.00 Uhr und noch mal um 16.00 Uhr. Dann
Für ca. 1 Stunde kann ich dann kaum arbeiten(AutoCad), da die Mausalle Befehle STARK verzögert ausführt. Aber nicht nur in AutoCad.
Wir haben schon alles auf den Kopf gestellt, es läuft kein
Programm (erkennbar) im Hintergrund. Die Maus ist ohne Kabel.
Den Tipp, die Batterien auszuwechseln, habe ich bereits erhalten. Ist ja auch logisch, daß diese an 2 Stunden am Tag
Leistungsabfall haben. Hab´s trotzdem gemacht. Das Empfangsteil für die Maus und Tastatur haben weit weg von irgendwelchen Geräten verbannt.
Wir wissen keinen Rat mehr. Also Experten, helft mir!
ich habe auch Probleme mit der Maus. Allerdings nur zeitweise,
nämlich täglich ca. 12.00 Uhr und noch mal um 16.00 Uhr. Dann
Für ca. 1 Stunde kann ich dann kaum arbeiten(AutoCad), da die
Mausalle Befehle STARK verzögert ausführt.
ganz dumme Frage: Hast Du vielleicht ein Problem mit Streulicht? Ich kann mich an die tollsten Effekte mit Jalousien erinnern, die die s(t)ein(er)zeit benutzte Maus völlig aus der Ordnung brachten…
keine Probleme mit Streulicht. Der Bildschirm steht in einer Ecke, keinerlei Sonneneinstrahlung, die Tageszeit entscheidet darüber, ob die Maus funktioniert oder nicht. Ob Regen oder Sonne ist dieser Maus egal.
Trotzdem: Danke
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Hi Karin
würd ich mal die Nachbarn im Haus fragen, vielleicht hat da einer was mit Funk laufen, das geht locker durch eine Wand.
Kann ja bei den Zeiten kein Zufall sein.
Gruß
Rainer
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]