Hallo.
Ich habe ein Problem mit der Maus auf einem PC das sich so äußert.
Wenn ich win95 starte funktioniert die Maus bis zur Passworteingabe einwandfrei. Sobald ich das passwort eingegeben habe und der Rest geladen worden ist geht sie nicht mehr richtig oder auch gar nicht. Sie klickt selber alleine bei Bewegung, läuft in die falsche Richtung oder nur sehr abgehackt. An einem ander PC läuft Sie normal.
Woran klann das liegen?
Hi Kollege !!!
Ich an deiner Stelle würde mal die Maus aus der Systemeinstellungen nehmen,(die Treiber) und die Maus durch Windows neu erkennen zu lassen.Achte auch darauf das kein Konflikt mit anderer Software, Hardware besteht.Wenn das nicht gehen sollte versuche einen Standard-Treiber manuell auszuwählen !!! Wenn es nicht geht schreib nochmal !!!
Tschau
Sebastian
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Außerdem beende alle Programme, die du schließen kannst, egal wie (natürlich, nicht den Explorer usw., eben alle Anwendungsprogramme oder Sachen, wo du glaubst das die nicht dahin gehören). Hast du Windows 2000, ist die Sache besser, denn wenn es ein Virus ist kannst du es vielleicht finden. Und nimm ein Virenscanner.
Tschau, Daniel
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Hi,
ich hatte den gleichen effekt mal bei einem hp-durcker (kombigerät (fax/durcker/scanner), der nicht mehr angeschlossen war! dann hat ständig die fax-software versucht den durcker zu finden und das ganze system lahmgelegt! (war n PIII600!!).