Ich habe etwas ärger mit meinem Nachbar.
Eigentlich geht es um Lärmbelästigung ( Ruhestörung )
Ich dachte mir das ich meine Vermieter um Hilfe bitte und sie das für mich klären. Doch ich wurde eines besseren belehrt.
Ich bekam die Antwort die sie nicht für solche Dinge zuständig ist.
Als ich ihr mitteilte das ich beim nächstenmal die Polizei rufen werde. Sie versuchte es mir auszureden
UND ZWAR WÖRTLICH
Passen sie auf das sie sich nicht selber ins eigene Fleisch schneiden. Denken sie daran das ihr Hund nur geduldet ist und nicht erlaupt (?) Und wenn sich mein Nachbar bei ihnen dann über den Hund beschwert könnte sie mir eine schriftliche Mitteilung schicken müsste in der steht das ich binnen 3 mon. den Hund los werden
müsste oder ausziehen muß.
Ich hab meinen Hund schon 18 mon. und ich hatte die mündliche zustimmung mir einen anzuschaffen.
Stimmt das wirklich .
Bitte helft mir denn ich weis einfach nicht mehr weiter