in meiner Programmleiste sind alle Ordner aufgeführt die auch unter Arbeitsplatz>Festplatte>:stuck_out_tongue_winking_eye:rogramme aufgeführt sind.Doch wenn ich Rechtsklick auf Start mache und dann auf öffnen gehe sind sie nicht im Ordner.Wenn ich die Ordner aus der Leiste lösche, lösche ich damit die Datei.Ich hab echt schon alles ausprobiert…aber vieleicht kann mir jemand von euch helfen
in meiner Programmleiste sind alle Ordner aufgeführt die auch
unter Arbeitsplatz>Festplatte>:stuck_out_tongue_winking_eye:rogramme aufgeführt
Hier wuerde ich eine Erklaerung erwarten, was du mit „Programmleiste“ meinst und wovon du redest? Wir sind hier im Win NT/2000/XP/2003 Brett also geh ich mal von einem PC aus. Betriebssystem ist XP?
sind.Doch wenn ich Rechtsklick auf Start mache und dann auf
öffnen gehe sind sie nicht im Ordner.Wenn ich die Ordner aus
der Leiste lösche, lösche ich damit die Datei.Ich hab echt
schon alles ausprobiert…aber vieleicht kann mir jemand von
euch helfen
Dann probier doch mal, nach dem Klick auf „Oeffnen“ zwei Verzeichnisebenen nach oben zu gehen und dort „All Users“ auszuwaehlen. Da dann nochmal auf den Ordner Startmenue gehen und dort sind dann die Verknuepfungen, die fuer alle Benutzer des Rechners gelten.
Vielen Dank für deine Hilfe.Ich habe den von dir beschriebenen Ordner gefunden.Doch leider waren dort nicht die Verknüpfungen zu finden die sich in der Programmleiste befinden.Hast du vieleicht ne andere Idee???Würde dir ein Screenshot weiterhelfen?..und ja ich habe Windows XP
da wir immer noch nicht wissen, was genau du mit „Programmleiste“ meinst, könnten ein Screenshot und eine genauere Erklärung schon helfen.
Wenn du mit „Programmleiste“ die Quickstart leiste neben dem Start-Button meinst, dann findest du die Verknüpfungen hier: C:\Dokumente und Einstellungen%USERNAME%\Anwendungsdaten\Microsoft\Internet Explorer\Quick Launch
Gruß
Jops
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Vielen Dank für deine Hilfe.Ich habe den von dir beschriebenen
Ordner gefunden.Doch leider waren dort nicht die Verknüpfungen
zu finden die sich in der Programmleiste befinden.Hast du
vieleicht ne andere Idee???Würde dir ein Screenshot
weiterhelfen?..und ja ich habe Windows XP
Es wuerde mir weiterhelfen, wenn du mir sagst was du unter „Programmleiste“ verstehst. Ich habe es als die Liste interpretiert, die unter Startmenue-Programme kommt. Und diese ist eine Kombination auch All Users/Startmenue/Programme und Benutzer/Startmenue/Programme