Probleme mit der Projektion eines PP Videos

Hallo,

ich habe folgendes Poblem:

Immer wenn ich ein Video in eine Power Point Präsentation einbette, kann ich es später während des Referates nicht auf den Beamer projezieren. Der Rest der Präsentation lässt sich jedoch problemlos auf den unieigenen Beamer projezieren, nur eben das eingebettete Video nicht.

Kann mir diesbezüglich jemand helfen? Kann das an Einstellungen auf meinem Laptop liegen?

Um Hilfe wäre ich sehr sehr dankbar!

Liebe Grüße

Hallo,

ich kenne mich leider mit dieser Problematik nicht auch. Sollte auf wer-weiss-was keiner helfen können, kannst Du es noch im nickles-forum probieren - dort habe ich selbst schon die eine oder andere Hilfe bekommen.

Schönen Sonntag noch - und viel Erfolg bei der Problemlösung - Tom

Ich kann dir nicht helfen.Es tut mir leid.

Hallo MuK,

ich würde endlich gerne einmal jemanden einen guten Rat geben können. Doch auch diesmal stößt die Anfrage in eine Wissenslücke. Trotzdem, viel Glück bei einer deiner Antworten.
Gruß Günther

Tut mir leid, aber damit habe ich keine Erfahrung.

hallo, ich kann dir leider nicht weiter helfen, da ich mit einem beamer so noch nicht gearbeiten habe. ich benutze power point 2003 und auf normalem wege der vorführung am lapto läuft es normal.
vg. rüdiger

Hallo MuK02,
ist das eine gepackte Präsentation, die Du auf einem anderen Rechner erstellt hast? Das Dateiformat des Videos wird von PowerPoint unterstützt? Ohne Beamer läuft das Video beim Abspielen der Präsentation?

Hallo, tut mir leid, keine Ahnung.